Zum Inhalt springen
Registrieren

Lissy ist eingeschlafen


horgelym

Empfohlene Beiträge

horgelym

Ich krame diesen Thread einmal wieder hervor.

Lissy und ich hatten wundervolle und schöne 7 Jahre miteinander. Ich habe sie über alles geliebt.

Ihre damalige Demodikose haben wir übrigens damals recht schnell in den Griff bekommen (typische Brillenbildung gibt es bei Leischmaniose, nicht bei Demodikose). Einen Rückfall hatte es seit dem nie wieder gegeben.

Nun ist sie am 18.03.2014 um 5:00 Uhr morgens, auf dem Weg zum Terarzt, in meinen Armen eingeschlafen.

Ich habe immer versucht sie vor allem zu bewahren, allem Schmerz und allen Unannehmlichkeiten, doch sah ich den bösen Leberkrebs leider nicht kommen.

Ich hätte alles dafür getan, sie davor zu bewahren - auch wenn ich einen riesigen Kredit hätte aufnehmen müssen, um die OP zu bezahlen.

Doch es half alles nicht mehr, denn der Leberkrebs hatte, als man ihn bemerkte, bereits gestreut und war rupturiert.

Am Wochenden habe ich Lissys Asche unter einem Birnenbaum im Garten beigesetzt. An seinen Ästen hängt ihr orange farbener Ring, den sie über alles geliebt hat. Er soll mit dem Baum verwachsen.

Nun veruche ich mit dem riesigen Verlust mit meinem Mann zu leben.

Der Tod hat ein Loch in unsere Herzen gerissen und hinterläßt eine große Lücke.

Doch wo Schatte ist, ist auch Licht - denn in zwei Wochen erwarten wir LENA, eine kleine Labradorhündin, die sich dann, mit 8 Wochen, unserer Familie anschließen wird: eine neue Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Es tut mir leid, dass deine Lissy nun von dir gegangen ist. Auf der anderen Seite hast du ihr wunderschöne Jahre geschenkt. Sie durfte Liebe und ein kuscheliges Zuhause erfahren.

Schön, dass ihr bald wieder einem Hund ein Zuhause schenkt :)

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid, ich wünsche euch viel Kraft

Lissy wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Es tut mir sehr leid, das deine Lissy gegangen ist aber ihr hattet bestimm noch sehr schöne 7 Jahre.

Ich hab dir mal ein neues Thema aufgemacht, denn der Abschied verdient ein neues Thema, finde ich.

Gute Reise Lissy smiley7066.gif

Schön, das ein neues Hund bald bei dir einzieht.

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise, Lissy, grüß unsere Lieben auf der Traumwiese. Deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt, den Verlust zu verarbeiten. Auch wenn bald ein neuer Hund einziehen wird, Lissy wird immer ihren festen Platz in der Familie haben.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

eine stille Umarmung für Euch;

kleine Lissy, eine gute Reise. Run free.

Link zu diesem Kommentar

Deine Maus ist bestimmt schon gut angekommen in ihrer neuen Welt.

Auch wenn Leid und Freund sehr nahe liegen, wünsche ich Euch weiterhin viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...