Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung ca. vom 11.07.-21.07.


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche die Nadel im Heuhaufen.

Wir planen gerade, recht kurzfristig, unseren Sommerurlaub.

Wir würden gerne nochmal wegfliegen (nochmal ist gut, beim letzten Mal war ich 10, dass ist also auch schon 13 Jahre her), was aber mit den beiden Hunden nicht geht. Barney kann ohne Probleme zu meiner Mama, aber Hannah ist das Problem. Sie kann nicht einfach in irgendeine Pension (jedenfalls kenne ich da keine, hat jemand eine Idee?) und ich mag sie auch nicht einfach irgendwem in die Hand drücken. Unsere "Hundesitter" sind in der Zeit leider auch selbst im Urlaub.

Natürlich können wir auch alle zusammen an die Nordsee, aber ich wünsche mir einen Urlaub am Mittelmeer und hoffe noch jemanden zu finden.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der jemanden kennt... ;)

Hannah ist kein schlimmer Hund, aber sie ist auch nicht der entspannteste Hund der Welt.

Möglich wäre wenn der jenige bei uns in der Wohnung wohnt, mit einem oder beiden Hunden. Wir wohnen nicht in einem Erholungsgebiet, aber so schlecht ists bei uns garnicht. Wenn ein Hund mitgebracht werden soll, wäre das nur möglich wenn es ein souveräner Rüde ist.

Oder Hannah käme zu dem-/derjenigen.

Wir kommen aus Solingen, NRW. Vielleicht ist das noch ganz wichtig zu wissen.

:)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das du genau wie ich wen findest, leider packe ich das nciht sonst hätte ich gerne geholfen

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht. Das ist auch der Grund wieso nur Barney zu meiner Mama kann.

Mama hat ein behindertes Kätzchen und das ist mit Hannah nicht möglich.

Wir hatte ja selbst 2 Katzen und Hannah, das ging, man durfte sie aber keine Sekunde unbeobachtet lassen. Sie lebte auch beim Vorbesitzer mit Katzen... Aber ich denke das ist zu risikoreich

Link zu diesem Kommentar

Als ich in die Klink musste und Amy nicht da bleiben konnte wo wie war ging sie in die Hundepension Alf http://www.alf-hundetraining.de/pension.php

Mit ihr kommt ja auch fast niemand klar aber da scheint es ihr gut ergangen zu sein.

Und die Betreiber sind wirklich sehr, sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Mal nen anderen Ansatz.. ans Mittelmeer könntet ihr ja auch Fahren, jenachdem wo ihr hin wollt ;) Italien ist schön, Kroatien auch :)

Link zu diesem Kommentar

Desi, das ist wahr.

Aber wir haben nur ein kleines Auto. Das wird mit Gepäck und 2 Hunden kritisch. Zumal ich Hannah ungern diesem Streß aussetzen würde.

Und ganz ab davon ist das bei den Sprit und Mautpreisen zur Zeit eine ziemlich kostpielige Angelegenheit und rund 500€ teurer als fliegen.

Und da mein Mann nicht fahren kann, müsste ich die Strecke alleine fahren. Da brauch ich nach dem Urlaub nochmal Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ach das ist das aber doof BarneySt.. gut da ist Fliegen jedenfalls besser ;)

Meine Schwiegereltern hatten sich so nen alten VW Bus umgebaut und sind damit durchs Land gefahren und haben gecampt, das stell ich mir schön vor ;)

Na dann.. wünsch ich dir viel Erfolg beim suchen für einen Platz für Hannah, da kann ich leider nicht helfen :(

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber hoffe das sich noch jemand findet wo alles paßt

In so einem Forum ist ja einiges möglich :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...