Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Video bei Youtube hochladen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal ne Frage an diejenigen die Videos bei Youtube hochladen.

Dauert das bei euch zur Zeit auch so ewig?

Ich hab ein kurzes, etwa 2Minuten Video hochgeladen, das läd nun schon über 2 Stunden.

War gestern auch schon so. Eigentlich kenn ich das nicht denn normalerweise geht das ratz fatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ich habe jetzt schnelles DSL, damit habe ich es noch nicht probiert! Vorher mit der 356MB Leitung habe ich bei 2 Minuten Video hochladen, ein komplettes Vier Gänge Menü und einen kompletten Hausputz machen können! :Oo

Aber wenn das bei Dir shon mal schneller ging, ist das komisch! Hast Du schon mal getestet, wieviel Leistung bei Dir ankommt?

Hier z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gehts mir jetzt auch gerade Ute. Ich war ausgiebig mit dem Hund und nun geh ich wohl noch in den Laden. Vielleicht ist das Video bis dahin geladen.

Den Test mach ich nach dem Hochladen mal, denn jetzt macht das wohl wenig Sinn. Durch das hochladen des Videos ist der Laptop eh sehr lahm.

Komische Sache das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja kürzlich noch eine Reihe von auch kürzeren Videos hochgeladen und die dauerten dann auch im Schnitt um die 90 Minuten.

Da ich aber von vorher keinen Erfahrungswert habe, habe ich leider auch keinen Vergleich.

Jetzt habe ich aber noch mal im Net gegooglet und hier steht z. B. eine Erklärung warum es langsam lädt drin, bzw. auch, wie man das beschleunigt: http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/

Für mich ist das aber nichts, denn ich möchte hier nichts verstellen, da warte ich lieber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte, Astrid! :o :o Wer weiß, was danach nicht mehr geht! :o Und die Anleitung fürs Zurückstellen fehlt dann! Was ein technischer Kram, da geh ich lieber kochen! :D :D

Bin ich der sexy Tech-Mod? Nö! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na prima.

jetzt hat er, nach ca 6 Stunden, das Video rausgeschmissen :Oo

Dann fang ich eben nochmal von vorne an.

Deinen Test hab ich gemacht, aber schlauer bin ich nun auch nicht.

Bin auch kein Technik Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.