Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Video bei Youtube hochladen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal ne Frage an diejenigen die Videos bei Youtube hochladen.

Dauert das bei euch zur Zeit auch so ewig?

Ich hab ein kurzes, etwa 2Minuten Video hochgeladen, das läd nun schon über 2 Stunden.

War gestern auch schon so. Eigentlich kenn ich das nicht denn normalerweise geht das ratz fatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ich habe jetzt schnelles DSL, damit habe ich es noch nicht probiert! Vorher mit der 356MB Leitung habe ich bei 2 Minuten Video hochladen, ein komplettes Vier Gänge Menü und einen kompletten Hausputz machen können! :Oo

Aber wenn das bei Dir shon mal schneller ging, ist das komisch! Hast Du schon mal getestet, wieviel Leistung bei Dir ankommt?

Hier z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gehts mir jetzt auch gerade Ute. Ich war ausgiebig mit dem Hund und nun geh ich wohl noch in den Laden. Vielleicht ist das Video bis dahin geladen.

Den Test mach ich nach dem Hochladen mal, denn jetzt macht das wohl wenig Sinn. Durch das hochladen des Videos ist der Laptop eh sehr lahm.

Komische Sache das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe ja kürzlich noch eine Reihe von auch kürzeren Videos hochgeladen und die dauerten dann auch im Schnitt um die 90 Minuten.

Da ich aber von vorher keinen Erfahrungswert habe, habe ich leider auch keinen Vergleich.

Jetzt habe ich aber noch mal im Net gegooglet und hier steht z. B. eine Erklärung warum es langsam lädt drin, bzw. auch, wie man das beschleunigt: http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/

Für mich ist das aber nichts, denn ich möchte hier nichts verstellen, da warte ich lieber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte, Astrid! :o :o Wer weiß, was danach nicht mehr geht! :o Und die Anleitung fürs Zurückstellen fehlt dann! Was ein technischer Kram, da geh ich lieber kochen! :D :D

Bin ich der sexy Tech-Mod? Nö! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na prima.

jetzt hat er, nach ca 6 Stunden, das Video rausgeschmissen :Oo

Dann fang ich eben nochmal von vorne an.

Deinen Test hab ich gemacht, aber schlauer bin ich nun auch nicht.

Bin auch kein Technik Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren
      Externe Bilder und Videos einfügen
      Links mit Beschreibungen erstellen
      Aussagen zitieren
      Listen erstellen
      und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field] [field=Fett, Kursiv, Unterstrichen] [doku]Dieser Text wird fett dargestellt[/doku] = Dieser Text wird fett dargestellt [doku]Dieser Text wird kursiv dargestellt[/doku] = Dieser Text wird kursiv dargestellt [doku]Dieser Text wird unterstrichen[/doku] = Dieser Text wird unterstrichen dargestellt[/field] [field=So fügt man Tabellen ein] [table head="Monate|Größe|Gewicht"] 15 Monate|40 cm|25 KG 18 Monate|45 cm|27 KG 19 Monate|49 cm|29 KG [/table] Die Zahlenreihe links von 1-5 ist uninteressant. Erfasst werden darf lediglich der "rechte" Teil, also beginnend mit [table ... ]. [table head=Monate|Größe|Gewicht] 15 Monate|40 cm|25 KG 18 Monate|45 cm|27 KG 19 Monate|49 cm|29 KG [/table] [/field] [field=Links, externe Bilder, Listen und Zitate][doku]Hundeforum[/doku] = Hundeforum Tipp: Wenn nicht unbedingt ein Name für den Link vergeben werden soll, kann einfach die komplette Internetadresse in den Text geschrieben werden. Eine Verlinkung erfolgt dann automatisch. Beispiel: http://www.polar-chat.de [doku]Ricky81[/doku] = Ricky81 [doku][/doku] = [doku][/doku] = Hinweis: Wenn Bilder nicht extern verlinkt, sondern direkt hoch geladen werden sollen, siehe Anleitung am Ende dieser Einführung. [doku][sMILIE]Hallo liebe Hundefreunde[/sMILIE][/doku] = [sMILIE]Hallo liebe Hundefreunde[/sMILIE] [doku] Erster Listenpunkt
      Zweiter Listenpunkt
      ... Kaffee trinken
      ... mit den Hunden spazieren gehen
      [/doku] = Erster Listenpunkt
      Zweiter Listenpunkt
      ... Kaffee trinken
      ... mit den Hunden spazieren gehen
      Tipp: Die einzelnen Listenpunkte alle untereinander schreiben, dann alles markieren und auf das Listensymbol klicken - fertig. Soll es eine nummerierte Liste sein, einfach 1. 2. 3. usw. davor schreiben. [doku] [/doku] = [/field][field=Video Integration in Beiträgen] [doku][myvideo]2331108[/myvideo][/doku] = [myvideo]2331108[/myvideo] Benötigt wird jeweils nur die sog. Video ID der Dienste von Google Video' [u']YouTube[/u], MyVideo oder Clipfish. Exemplarisch wurde nur ein Beispielsvideo von MyVideo hier dokumentiert. Bei MyVideo ist z.B. obige Video ID dieser Teil der URL: [doku]http://www.myvideo.de/watch/[/doku]2331108/Hunde_Tricks_trick_dog
      Bei YouTube:
      [doku]http://de.youtube.com/watch?v=[/doku]ULdlxhcjoiI
      Bei Google Video:
      [doku]http://video.google.de/videoplay?docid=[/doku]2053226366283348813
      Die Funktionsweise ist bei den anderen unterstützten Anbietern identisch. Weitere Information unter dem Button mit dem Fragezeichen. [/field] [field=Schriftgröße, Schriftart, Farbe und Ausrichtung] Um Formatierungen des Textes hinsichtlich der Schriftgröße, Schriftart, Farbe und Ausrichtung vorzunehmen klicke entweder auf die ensprechenden "Pull-Down Menüs" und wähle das geeignte Formatierungsmittel aus oder markiere einen bereits vorhandenen Text und wähle sodann die gewünschte Gestaltungsmöglichkeit aus. Das dauerhafte Formatieren eines Textes ist untersagt. Diese Mittel dienen lediglich der besonderen optischen Kenntlichmachung bestimmter Textpassagen. Zur Illustration hier nun einige Beispiele zur Schriftgröße: [doku]Riesig[/doku] = Riesig [doku]Sehr Groß[/doku] = Sehr Groß [doku]Groß[/doku] = Groß [doku]Normal[/doku] = Normal [doku]Winzig[/doku] = Winzig Exemplarisch eine andere Schriftart: [doku]Comic Sans MS[/doku] = Comic Sans MS Zwei Beispiele zur Schriftfarbe: [doku]Rote Schrift[/doku] = Rote Schrift [doku]Blaue Schrift[/doku] = Rote Schrift [/field] [field=Bücher und Karten] [doku][isbn]3440101452[/isbn][/doku] = [isbn]3440101452[/isbn] Hinweis: Nur die 10-stellige ISBN Nummer verwenden. Die 13-stellige kann nicht erkannt werden. [doku][map]Am Alten Amt 6, Herne[/map][/doku] = [map]Am Alten Amt 6, Herne[/map] [/field] [field=Bilder direkt hochladen] Bilder und andere ausgewählte Dateien können auch direkt im Forum "hochgeladen" werden. Hierzu musst du auf den Button "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" klicken. In dem dortigen Fenster besteht nun die Möglichkeit z.B. Bilder, die auf der Festplatte des eigenen Computers gespeichert sind, hier hochzuladen und zu präsentieren. Hast du genug Bilder (max. 10 pro Beitrag) hochgeladen, klickst du in dem Dialogfeld auf den "fertig" Button. Die Bilder werden dann in den Beitrag integriert. Für jedes Bild kann wahlweise auch eine kurze Beschreibung erfasst werden. [/field] [w]Bitte beachtet die Forumsregeln: Insbesondere dauerhaftes Großschreiben, sowie dauerhaftes Schreiben in einer anderen Farbe als schwarz ist nicht gestattet![/w]

      in User hilft User

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Bilder einstellen/Bilder hochladen

      Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch geladenen Bilder. Veröffentlicht ihr nun jetzt euren Beitrag, dann sieht man alle Bilder in der unten stehenden Reihenfolge unter "Angehängte Bilder". Hier liegen die Bilder direkt Stoß an Stoß und man kann die Bilder nicht einzeln kommentieren. Dazu fügt ihr die Bilder am besten dem Beitrag hinzu. Einfach auf "Zum Beitrag hinzu fügen" klicken und schon erscheint ein Platzhalter in Eckigen Klammern, wo nachher das Bild stehen wird: Achtung, habt ihr mal ein Bild zu viel hoch geladen, dann müsst ihr es wieder "Entfernen" bevor ihr den Beitrag abschickt. Sonst hängt es wieder am Ende des Beitrags unter "angehängte Bilder". Ich hoffe, es war soweit alles verständlich erklärt?

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.