Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hunde & Katzen eine ganz besondere Freundschaft

Empfohlene Beiträge

Habe ich im Netz gefunden, einfach nur hinreißend!

http://hmonghot.com/TnYxa29vTEFkMk0z

Viel Spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß!! :klatsch: Einige Aufnahmen könnten von Jacki und Gonzo stammen - die sind genauso drauf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt süss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh schon aus... hätt ich noch Stunden anschauen können, das ist so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ohhhh schon aus... hätt ich noch Stunden anschauen können, das ist so schön

So ging es mir auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv nicht Jules Geschmack! :kaffee::D

Ich finds süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Freundschaft

Habe vier Mischlingshunde und hätte gerne Kontakt zu anderen "Mehrfach-Hundebesitzern".

in Mischlingshunde

• Katzen Allergie - was kann man tun

Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

in Andere Tiere

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.