Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub mein Mann bringt mich um...


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

Tröte
Originalbeitrag

Jaaaa wenns sein soll werd ich die letzte sein die sich dagegen streupt... Wer will findet Wege :P

Aber jetzt betracht ich das ganze mal ganz nüchtern, erstmal kucken. Abwarten. Es sind 30 Interessenten, sollten sie denn vermittelt werden dürfen.. ;)

Es kommt, wie es kommen soll, ganz bestimmt.

Bin mal gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    15

  • gast

    11

  • Aurora39

    3

  • JB-6

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

m0nsters_mummy

Aja, wir werdens sehen ob da 'unser Bam-Bam' dabei ist ;)

Link zu diesem Kommentar

... dann müsst ihr ja mal nach Rosenheim kommen zum Besuchen/Aussuchen-Abholen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja.. ich habs ihm erzählt. Seine reaktion drauf: erst ist ihm das Gesicht runter gefallen. Dann kam mal ein paar Minuten ga nix. Und plötzlich sagt er 'naja, süß sind sie ja schon'.

Das bedeutet bei Männern ein "JAAAAAAAAA" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dem neuen Vermieter ist das bestimmt egal, er selbst ist zwar kein Hundemensch aber es geht im hauptsächlich darum das die Nahbarn mit Hunden einverstanden sind.. und die jetzugen mieter haben auch nen westi und nen pudel ;)

Ich bin ja ungerne Spielverderber/Schwarzseher,

aber das würde ich auch erst abklären um sicher zu sein.

Auch wenn die Nachbarn Westi und ein Pudel haben,

heißt es nicht das sie unbedingt Bullys bzw. noch einen Hund von der Rasseliste akzeptieren, gerade wenn Ihr schon ein am. Staff. habt.

Ich will keinem was unterstellen, aber nur weil sie den einen Hund akzeptieren/hinnehmen heißt das nicht das sie noch einen Hund aus der Rasseliste Akzeptieren/hinnehmen.

Ich würde das vorher alles klären, sonst ist man enttäuscht, wenn man beim Tierschutz in die engere Wahl gekommen ist und dann gibt es aber an den häuslichen Ecken (Vermieter/Nachbarn) den Stinkefinger.

Link zu diesem Kommentar

Ein eindeutiges Männer -Ja :klatsch::klatsch:

Ich bin ja mal gespannt und drücke die Daumen. Aber abklären würde ich es auch

auf jeden Fall mit dem neuen Vermieter, sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Naja abgeklärt ist es eig. Schon weil ich ihm erzählt habe das wir IRGENDWANN einen zweiten Hund wollen.. bei ihm hängts nur von den Nachbarn her ab, die haben aber nix gegen Hunde, eine angehende Nachbarin meinte sogar 'dann ist es gott sei dank nicht mehr sooo ruhig'

da mach ich mir keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Und wir haben ja keine Rasselisten bei uns, Hund ist Hund bei uns. Pepples als angehender Diensthund hat dann sowieso narrenfreiheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Normalerweise wird von TS-Vereinen die Vorlage einer schriftlichen Genehmigung zur Hundehaltung (wenn schon einer da ist, für einen Zweithund) verlangt.

Ich finde das auch durchaus richtig, denn es hat sich schon oft genug gezeigt, dass die pure Vermutung, der Vermieter hätte nichts dagegen, sich dann leider als falsch erweist.

Wenn es sich dann um eine "solche" Rasse handelt, wird da bestimmt doppelt so genau hingeschaut, auch wenn der Hund in ein Land ohne diese doofen Listen vermittelt werden soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...