Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Ich glaub mein Mann bringt mich um...

Empfohlene Beiträge

Wobei er ein Pflegi ist (wahrscheinlich) dieses "für immer" setzt einen mehr unter Druck.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh... die wären auch etwas für mich.

Also wenn ich dein Mann wäre bräuchtest du dir gar keine Gedanken machen, dass ich Nein sagen könnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die sind ja so was von knuffig :kuss:

Einer passt ganz bestimmt zu Pepples, da bin ich mir ganz sicher =)

Hast Du denn schon einen bestimmten im Visier?

Mir gefallen sie alle, aber Cäsar ganz besonders. :klatsch:

Vielleicht lässt dein Mann dich leben??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie auch Klasse aber ich kann grad echt nicht ;)

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awww das sind Zuckerschnuten! Die wären auch was für mich... Ich würde auf jeden Fall gucken gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei "nur gucken" gehen bei meinem Mann die Sirenen an :D

DITO! :D:D

Aber hey, so bin ich zu Polly gekommen :whistle

Da konnte er einfach nicht nein sagen obwohl wir schon 3 Hunde hatten.

Ich drück dir die Daumen! Ich schmelze hier gerade vor dem Bildschirm.

Auch wenn wir letztes Jahr im Bekanntenkreis einen echten Alptraum mit einem Mini-Bully erleben mussten.

Kam gleich wieder hoch als ich die Kleinen gesehen habe.

Aber gequietscht und "uuuuuhhhh süüüß" hab ich auch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh aber die kleinen haben 30 Bewerber und die vom Tierheim müssen noch aufs ok der Szaatsanwaltachaft warten..

Ich hab dennen schon gesagt das wir wenn einen gestromten Rüden wollen weil mein mann nen weißen bulli hatte und die gefahr zu groß wäre das er zuviel vergleicht.

Ich bin mal gespannt die melden sich sobald sie von der Staatsanwaltschaft bescheid wissen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sind denn die 30 Bewerber alle Bully-erfahren?

Haben sie schon einen SoKa der vorbildlich gehalten und geführt wird?

Bestimmt nicht, also würde ich es ruhig probieren.

Und dein Mann.. ach, ich bin da ganz zuversichtlich ;)

Was würde denn der neue Vermieter dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem neuen Vermieter ist das bestimmt egal, er selbst ist zwar kein Hundemensch aber es geht im hauptsächlich darum das die Nahbarn mit Hunden einverstanden sind.. und die jetzugen mieter haben auch nen westi und nen pudel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag diese Rasse vom aussehn garnicht,man sollte nur die Unterhaltung nicht aus den Augen verlieren,die sind ja leider in den Steuern sehr hoch gesetzt.

Ansonsten könnte ich nur gutes über diese Hunde sagen.

ich wünsch Dir viel glück dabei .

Was die Nachbarn angeht,hm,einer meiner Nachbarn hat nen Hund da Könnte man schnell denken ,, Kampfhund-Listenhund,, issa aber nicht heute hat er die ersten Probleme gehabt die auch noch völlig an den haaren hergezogen waren und er hat den erst seid 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alphaspray, ich glaub es nicht...

Ich dachte zuerst, es sei ein Artikel aus dem satirischen Postillion, aber nein, es ist denen wirklich ernst:      

in Aggressionsverhalten

• Was bringt ein Wesenstest!? - Meinungen gefragt...

Aufgrund diverser tragischer Vorfälle in der letzten Zeit und der daraus resultierenden regen Diskussion bin ich gespannt auf eure Meinungen.   Gerne schreibe ich auch als Halterin von "Listenhunden" hier meine Erfahrung damit auf:   Nach dem tödlichen verlaufenen Vorfall, im Dezember 2005, als der 6 Jährige Kindergärtner von 2 Pitbulls attackiert wurde... gerade in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Wohnort... ging auch bei uns ein riesiger Aufschrei durch die Bevölkerun

in Plauderecke

• Langzeitgeduld bringt viel

Lucie, die ehemalige Straßenhündin aus Griechenland lebt nun seit Okt.2013 bei uns. Sie ist mit Leib und SeeleJagdhund.   Ich lebe mit meinen Hunden zusammen, nehme sie fast überall hin mit. Ich trainiere sie nicht so im Sinne von z.B. Clickertraining.   Im ersten Jahr bei mir nutzte Lucie jede Gelegenheit, um ihrer Wege zu gehen. Klar war sie klug genug, um zum Füttern wieder am Gartenzaun zu stehen, aber sie suchte eben immer Gelegenheiten , um weg

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)

So, da wir gerade ganz viel zum Thema Weihnachten in Form von Backen, Rezepten aller Art und Deko im Plaudereckchen schreiben, dachte ich mir, wir könnten dazu doch auch gleich ein Thema eröffnen. Nicht auszudenken, wenn da was Wichtiges verloren ginge.   Also, zeigt doch eure Deko, die jetzt demnächst sicherlich aufgestellt wird, eure Lieblingsrezepte (auf das Urheberrecht achten und das Rezept evtl. verlinken/die eigenen Bilder der fertigen Kunstwerke darf man aber selbst fotografiert einst

in Plauderecke

• Suche Thundershirt Gr xs (glaub ich)

Hat jemand ein gebrauchtes, aber noch gut verwendbares Thundershirt? Die Hündin meiner Tochter spricht da gut drauf an, bekam eins geliehen, aber das Geld sitzt nich so locker. Ich würde ein Gebrauchtes zu Weihnachten suchen....

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.