Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt


Merry

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe.

Über jede Information würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
sinshady

Hallo Merry, ich hab dir schon eine PN geschickt. Denke mal unsere beiden Hunde sind miteinander verwandt ;-).

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo Merry,

wir haben einen Bruder, wir rufen ihn Fritz, aber eigentlich heißt er Francesco von der Reisacher Höhe.

Liebe Grüße

Antonie

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...