Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Fahrradtaschen für den Lenker

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eine günstige Quelle für sowas? Ich hätte gerne vorne am Lenker einen Korb oder eine Tasche, in der ich im Sommer einen Rucksack verstauen kann. Ich habe jetzt gerade mal in einigen Shops gekuckt und bin ehrlich gesagt nicht bereit, für sowas zwischen 50 und 100 Euro auszugeben.

Weiß vielleicht jemand wie und wo man da günstiger rankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht, son Teil macht das Rad beim fahren instabiler, also nicht so viel reintun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du einen Rucksack im Korb am Lenker verstauen willst, dann kann ich Dir nur raten, doch etwas Geld in die Hand zu nehmen.

Die Billigsysteme hängen am Lenker wie "ein Schluck Wasser in der Kurve"

Nimm einen Klickfix Adapter von Rixen&Kaul, denn die halten bombig am Lenker und es gibt massig Taschen, Körbe und anderes Zubehör, was man da dran klicksen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefahrradkorb für den Lenker ( Mountainbike)

      Hallo, hat jemand einen Fahrradkorb passend für ein Mountainbike abzugeben? Sollte die Möglichkeit haben oben geschlossen zu werden. So ähnlich ist das Fahrrad: http://www.baur.de/alu-mountainbike-hawk-blackline-44-26-zoll-27-gang-shimano-deore-xt-made-in-germany/pref-AKL17744346@Baur-BaurDe/artikel/baur-de Würde diese Tasche da passen? : http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Tier-Transporttasche-fur-Gepacktrager-oder-Lenker-Fahrradkorb-Box-/180971090488?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item2a22b7b238#ht_783wt_905

      in Suche / Biete

    • Habt ihr Erfahrung mit Hunde-Fahrradtaschen mit Gurt zum befestigen?

      huhu.. Mal wieder ich!! Habe ja leider ein Fahrrad wo die Lenker stange grade ist ABER in der mitte wo sie gehalten wir breit und dick ist und ich vermute das da kein Klickfix dran passt =( weil nicht breit genug ist:( hoffe wisst was ich meine... Daher dachte ich an eine Tasche die mit ein Gurt befestigt wird.. schaut mal hir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270648868118&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de hält sowas`?! wollte es denn noch mit was anderen befestigen...

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.