Zum Inhalt springen
Registrieren

So sieht ein kranker Kenay aus :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern im Wald bin ich Kenay mit vollem Gewicht :( auf den Fuß getreten, zuerst hat er nur ein wenig gehumpelt (klar, wenn die Olle ihm so weh tut), aber seit heute morgen humpelte er schon sehr!

Wir sind dann vorhin mit ihm zum TA, die äussere Zehe ist fast doppelt so dick wie normal :( .....nun hat er einen Stützverband für die nächsten 6 Tage bekommen, zusätzlich gab es noch eine Spritze.

Die Tierärztin tippt entweder auf einen starken Bluterguss oder darauf das der Zeh gebrochen ist :heul: , aber auch bei einem gebrochenem Zeh bekäme er nur einen Stützverband......also ist das schon ok so.

Falls er nächste Woche immer noch humpelt wird geröntgt........menno, jetzt liegt er hier und ist total fertig, gehen fällt ihm sehr schwer, er muß sich erst noch an den Verband gewöhnen :(

Und jetzt eine Runde Mitleid bitte :Oo :

arswunz038qvsplya.jpg

arswuzgcf68c9qnoi.jpg

Link zu diesem Kommentar

armer kenay,

mein nico (gleiche rasse) kann den gleichen blick aufsetzen, aber ohne verletzung!

wird bestimmt bald wieder gut!

lg maria und nico

Link zu diesem Kommentar

Menno Bürgitt, kannst Du nicht besser aufpassen a010.gif ....

Kann mir richtig vorstellen wie "schlecht" Du Dich jetzt fühlst :knuddel

Lieber Killer,

ich wünsche Dir gut Besserung und Du bekommst eine riesengroße Welle Mitleid aus Lorsch !!!!

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es in 6 Tagen überstanden hast. Lass Dich schön verwöhnen und nutz das schlechte Gewissen von Frauchen richtig aus ;)

Link zu diesem Kommentar

gute besserung... und sei froh dass er so brav ist. unser kater hat sich mal eine kralle ausgerissen... bei ihm war der verband genau 3 stunden oben

wird schon wieder *mitleid*

Link zu diesem Kommentar

Kenay...Büdi schickt dir einen ganz dicken Schmatzer und knuddelt dich mal ganz doll!

Gismo und ich natürlich auch...schließlich sind wir nicht ganz unschuldig an dem Unglück mit der kaputten Zehe...wenn Büdi durch ihre Läufigkeit bei dem Killer nicht die Gehirnfunktion außer Kraft gesetzt hätte und ich Birgit nicht genötigt hätte ihren Killer mal etwas zu arbeiten, dass der auf andere Gedanken kommt, dann wäre das alles nicht passiert!

Link zu diesem Kommentar

Ach menno, arme Birgit, armer Killer!

Gute Besserung! und pass nur auf, dass Cara ihm nicht auf den Nerven herum trappelt...;-), ach ja, und natürlich bitte ein extra Stück Fleischwurst!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Drücke auch feste die Daumen das Kenay bald wieder richtig laufen kann !

GUTE BESSERUNG !

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Autsch :(

Armer Killer, mal eine runde Fußi pusten.

Und ein dickes Bussi drauf geben. n020.gif

Und arme Birgit, ich denke Du machst Dir die meisten Vorwürfe, brauchst Du aber nicht, ich glaub jeder von uns ist seinem Wuffel schon mal auf die Pfote gestanden.

Es gibt Situationen, da passiert so was eben mal ganz schnell. Also mach Dir keinen Kopf.

Mal eben die Muddi trösten. h030.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...