Zum Inhalt springen
Registrieren

So sieht ein kranker Kenay aus :-(


gast

Empfohlene Beiträge

:lach: aber hauptsache erstmal leiden... kommt mir bekannt vor ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für dat Kenay-Tier!

Und mach Dir nicht zu viele Vorwürfe, Birgit, sowas kann halt mal passieren! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Bin mir jetzt sicher (und er glaube ich auch ;) ) das er es überleben wird.......ich sach ja....Männer :D

Wie oft musstest du es ihm sagen? ;):P

Ich glaube, da sind alle gleich, egal ob zweibeinig oder vierbeinig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bin mir jetzt sicher (und er glaube ich auch ;) ) das er es überleben wird.......ich sach ja....Männer :D

:megagrins :megagrins :megagrins

sach isch doch *g

schön das es ihm besser geht!!!

Link zu diesem Kommentar

Na ja wie die Männer leiden können wissen wir ja :Oo

Aber du bist trotzdem ein pöööhses Frauchen :o

Ich wünsch dem Killer Gute Besserung und das der Verband bals abkommt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Och, der arme Kenay... -http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_081.gif-

Aber Cara ist bestimmt eine tolle -http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_018.gif-, da geht's dem Killer bald wieder besser!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...