Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Petition gegen CM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hab heute nicht schlecht geschaut als ich von meiner Schule eine E-Mail bitt der Aufforderung, man solle die Petition unterschreiben das CM's Sendung auch in Österreich abgesetzt wird.

Ähm. JA. Ich bin kein CM Fan, aber auch kein totaler Gegner. Ich finde halt das es durchaus Unterschiede zwischen den Mentalitäten der Unterschiedlichen Länder gibt, aber auch das man seine Arbeit nicht anhand 30 min. (oder wie lang so ne Sendung eben dauert) bewerten kann.

Mit allem was da gezeigt wird bin ich auch nicht Einverstanden, aber es kann ja jeder für sich Entscheiden...

..puh. Allem in allem find ich sowas echt unnötig. Was ist da denn gerade in der Hundewelt los das plötzlich alle so derartig gegen CM schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach... ich glaube, es gibt einfach ein neues Hobby... nennt sich shitstorming... das muss so...

vielleicht liegt es daran, dass es einfach zu viele Trainer gibt und man sich so die Konkurrenz vom Hals schaffen möchte??? :kaffee:

völlig Banane!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man sich mal damit beschäftigt, wogegen es alles Onlineptitionen gibt und wie sinnvoll die sind, dann weiß man, womit man seine Zeit verschwendet.

Denn wirklich bewirken kann man damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach unsinniger Blödsinn ist das alles.

Aber meine Schulleiterin flipp eh bei allem aus was nicht 100% Nonversive ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will eine Petition gegen Petitionen!

Ganz ehrlich - wer solche Petitionen startet, den kann ich nur belächeln.

Und ich stimme mit Helena überein, das ist oftmals auch nur Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen, das es auch ein gutes Gefühl gibt.

Denn immerhin hat man ja etwas Gutes getan.

:Oo:Oo:Oo

Zumindest denken einige so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach es ist einfach nur total Nervig. Petitionen scheinen der neue Volkssport geworden zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwo gabs mal einen netten Artikel genau zu der Thematik, aber ich finden ihn nicht mehr. Mara? Du findest doch fast alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einmal eine Online-Petition gegen irgendwas von Umwelt "unterschrieben" .

dann bekam ich ständig E-mails! GsD hab ich nicht meine Hauptadresse verwendet!

Petition - nie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die Petition zu Tascha hab ich damals unterschrieben aber sonst noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.