Zum Inhalt springen
Registrieren

Petition gegen CM


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das ?

Steh gerade auf dem Schlauch :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einmal eine Petition unterschrieben.....

Danach eine Flut von Webe -Mails etc bekommen......

Das was das erste und letzte Mal!

Ich denke auch, das ist eine Mischung aus Langeweile am Computer, das "Gute Gefühl" sich "engagiert" zu haben und damit ein "Guter Mensch" zu sein, dem nichts gleichgültig ist und eine heftige Dosis Neid auf andere......

Link zu diesem Kommentar

Von Petitionen halte ich überhaupt nix,

auch wenn ich ein CM Gegner bin.

Aber Petitionen sind für mich genauso schwachsinnig, sorry.

Und wenn ich gegen CM`s Auftritt in der Wiener Stadthalle bin,

dann mache ich das wie die anderen bei FB,

schreibe die Wiener Stadthalle direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Norwich
ach... ich glaube, es gibt einfach ein neues Hobby... nennt sich shitstorming... das muss so...

Shitstorming, Bashing...genau. Ist ja grad sehr angesagt.

Und nicht zuletzt sind Online-Petitionen auch eine Form von Spam und auch so beabsichtigt (nicht alle sicherlich, aber doch einige).

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja so schön einfach, "demokratisch seine Meinung zu vertreten", "was bewegen zu wollen", "sich nicht alles gefallen zu lassen", "sich aktiv (höhö!) für etwas einsetzen"......

Wenn es nur ein paar Mouse-Klicks sind, die das einen kostet. Im nächsten Moment haben viele doch schon wieder vergessen, für was sie sich gerade so heldenhaft eingesetzt haben.....

Eine der Schattenseiten des Internets :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Gegner von C.M. Finde einige Dinge die er macht gut und hab auch schon sehr viel von seinen Methoden übernommen und an meinem Hund angewendet. Geschadet hab ich ihr damit nicht, im Gegenteil.

Einiges was er tut finde ich auch nicht gut, muss ich aber ja nicht übernehmen. Das bei seiner Art mit den Hunden zu Trainieren, die Menschen aufschreien, kann ich nicht immer nachvollziehen.

Die meisten Fälle die er hat, sind fast aussichtslose Fälle und er die letzte Chance, die diese Hunde haben.

Wäre ich in so einer Lage, ich würde wohl auch zu ihm gehen.

Es wird doch aber keiner gezwungen gerade bei ihm Hilfe zu holen.

Petitionen finde ich persönlich nicht gut. Ich hab noch nie gehört, das man damit auch erreicht hat was man wollte. Meist verläuft sich sowas doch.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Diese Petition unterschreibe ich auch nicht. Bin kein CM Fan, aber auch kein Gegner.

Ob Online-Petitionen grundsätzlich schlecht sind, weiß ich aber nicht. Früher sind wir rumgelaufen und haben Unterschriften gesammelt.Heute erreicht man dank Internet wesentlich schneller und mehr Menschen.

Dabei geht es zunächst darum, eine bestimmte Anzahl an Unterschriften zu sammeln, um es an entsprechender Stelle einreichen zu können.

Es ist nun mal unmöglich, überall aktiv, sprich vor Ort, zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

..puh. Allem in allem find ich sowas echt unnötig. Was ist da denn gerade in der Hundewelt los das plötzlich alle so derartig gegen CM schießen?

Was los ist? Ganz einfach. Die allermeisten "Hundetrainerinnen" können ihre Läden dicht machen, wenn ihr Klientel drauf kommt, dass solche Methoden funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...