Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der Hund an der Trennung zerbricht (und dann kommt die Ruhe nach dem Sturm)


kamiko

Empfohlene Beiträge

kamiko

Hast ne PN, black jack :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Judith,

ich lese im Moment viel still mit... hab auch ein bischen was um die Ohren.

Aber ich wünsche dir einen guten Neuanfang, und dass du dich in deiner neuen Wohung bald so richtig Zuhause fühlst mit deiner schönen Holly!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Bin in den letzten Tagen kaum im Forum gewesen und ich lese die tolle Neuigkeit erst jetzt!!!

Ich freue mich ja so für dich!!!!!!! =)=)=)=)=)

Alles, alles Gute für dich für die Zukunft! :kuss:

Auch ich wünsche dir einen guten Neuanfang! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
kamiko

Hui, bald ist der Mai schon rum und langsam kommt die Wehmut, wenn ich ueber die Felder und Heide laufe.

Aber es hat auch was Schoenes :)

Ich nehme die vielen kleinen Dinge der Natur viel klarer wahr, geniesse die Farben und Duefte.

Alles wird eingepraegt fuer die Foto-Erinnerungskiste in meinem Kopf.

Noch 2,3 Wochen, dann bekomm ich die Schluessel. Sofern meine Vormieter nicht renovieren moechten. Ich nagel die an die Wand, wenn ich es selber machen muss.Alles ist bordeaux-rot und verwohnt.

Holly kommt mit Teilzeit-Papa wunderbar klar und geniesst es, wenn er Zeit fuer sie hat.

Mir gegenueber wird sie immer leichtfuehriger, anhaenglicher und aufmerksamer. Fuehlt sich gut an und tut mir auch gut. :)

Am WE werden wir das erste Mal die neue Umgebung entdecken gehen und ihr ihr neues Revier zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, das alles so positiv verläuft :)

Ihr werdet das schon wuppen :knuddel

Für die Renovierung drücke ich Dir die Daumen, bordeaux rot geht ja gar nicht :no:

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Zeit rennt gerade irgendwie…

Ich hoffe für deine Vormieter, dass sie alles noch weiß streichen… Bordeaux-Rot… urgs. Ok, als Schmuckfarbe. Aber doch nicht alles. Da wird man ja schwermütig.

Es freut mich zu lesen, dass Holly mit der aktuellen Situation so gut klar kommt. Und auch dass sich der Teilzeit-Papa die Zeit für sie nimmt.

Ganz viel Spaß am WE im neuen Revier. Und nicht den Foto vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

uff der Thread ging bei mir unter, da mein Yonah gestorben ist, Chess so lange intensive Betreuung benötigt hatte und das Ammelchen dazu kam.. sorry das ich den Kummerkasten in der Form erst jetzt lese.

Alle Seiten habe ich nicht durch aber schön zu lesen, das es peu a peu bergauf geht.. alles Gute für euch 2 :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch auch die Daumen das noch renoviert wird und alles andere wird schon werden

Man muss nur offen für was neues sein und das bist du ja auch wenn es gerade ganz schön viel neues ist

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Nimm die Erinnerungen mit und genieße dann den Neuanfang. Auch dort werdet ihr Beide ganz tolle Wege und Plätze finden, da bin ich mir sicher.

Und außerdem ist die alte Gegend ja auch nicht aus der Welt - mal für einen Besuch oder so. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...