Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Wenn der Hund an der Trennung zerbricht (und dann kommt die Ruhe nach dem Sturm)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich hoffe für deine Vormieter, dass sie alles noch weiß streichen… Bordeaux-Rot… urgs. Ok, als Schmuckfarbe. Aber doch nicht alles. Da wird man ja schwermütig.

Jepp, ALLES bis auf die Kueche bordeaux-rot (die ist popelgruen :zunge: ).... Dabei die Decken in dunkelbraunem Holz.

Voll schnuckelig :kaffee:

Ich wuerd die Renovierung und das Material bezahlt kriegen, durch die Umschulung weiss ich auch, wie ich das kurz und knapp deckend weiss kriege, aaaaaaaber ich hab einfach kein Bock... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bock hätte ich da auch nicht darauf… :D

Dann sieh mal zu, dass du denen rechtzeitig "den Stiefel gibst", damit alles neutral weiß bei deinem Einzug ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Mach ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooohooooo, hier zieht langsam wieder Fahrtwind auf. Die Segel werden gehisst. :winken:

Alles ist unter Dach und Fach. :D

Kueche gekauft mit saemtlichem Schnickschnack, Eckbank mit Tisch und Stuehlen, fettes bequemes Sofa mit Sessel (fuer Madame :) ), Wohnzimmerschraenke, Lampen und Schnick-Schnack.

Buddys Mom bezieht mir Sofa und Eckbank-Polster neu, macht Vorhaenge und diversen Stoff-Kram alles schoen Ton in Ton und ganz neu.

Meine Tante hat mich dekadent mit Handtuechern, Bettwaesche und Kuechensachen ausgestattet, so dass das Wichtigste da ist.

Hollys WE-Urlaub in der Hundepension ist gebucht, der Transporter auch und heute Abend holen wir die ganzen Umzugskartons ab.

Die Moebel fahren am 05.07., der Aufbau ist am 06.07.. Um den 20. gehen wir endgueltig rueber, weil ich ja noch Internet, Telefon usw. umlegen lassen muss.

(Und ohne das geh ich noch nicht :so )

Boah, mag einer packen helfen und alles durchsehen :???

Bah, ich muss in alles reingucken und bei allem entscheiden Deins-Meins-Muell. :Oo

Ich freu mich schon auf den Keller.... :kaffee:

Emmm, falls jemand in einer aehnlichen Lage ist und so viele Dinge neu braucht.

Ich kann e....y-kleinanzeigen waermstens empfehlen.

Mit 450 Euro fuer alle Moebel, Lampen und SchnickSchnack war ich dabei. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Hilfe zum Schleppen brauchst... :kuss:

Ich hätte da auch noch ein Paket...ähm...also... für die Holly... *hüstel* *Staub wegpust* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui das ist ja prima - für 450€ alle Möbel und die werden auch noch aufgehübscht. Klasse!

Wann brauchst du Hilfe fürs Aussortieren?

Hoffentlich hast du dann bald auch Telefon- und Internetanschluß. Dann kann es losgehen.

Holly wünsche ich viel Spaß bei ihrem Kurzurlaub. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das packen schaffst du schon und dann kann der Neustart beginnen

Schön das du du alles zusammen hast und teilweise auch für eine schmalen Euro :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kommt man endlich auch mal zum aussortieren ,wäre hier auch dringend nötig :Oo

viel Erfolg beim Umzug,ich hoffe, es läuft alles nach Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt kanns doch was werden und über die tollen neuen Sachen freut man sich noch extra.

Son bisschen aussortieren fällt dann doch nicht weiter ins Gewicht. :whistle

(Gott oh Gott, ich HASSE aussortieren) :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, es geht voran :)

Dass du die Polster neu bezogen bekommst, klasse.

Das mit dem Aussortieren... Blöde Arbeit, erleichtert einem am Ende die Schlepperei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruhe/Entspannung über Ernährung/Barf?

Hallo!   Ich barfe meine Hündin seit etwa 1 ½ Jahren. Sie erhält Fleisch und Gemüse in einem Verhältnis von 75:25. Sie erhält überwiegend Rindermuskelfleisch, aber auch 1x die Woche Lachs sowie ab und zu Lamm und Wild.   In ihrer Gassigruppe wurde mir berichtet, dass sie sehr hyperaktiv ist und schnell speichelt und allgemein, sie schnell aufdreht.   Sie ist fast 4 Jahre alt und ein Cockerspaniel-Mädchen (kastriert). Bei mir ist sie auch immer etwas zappelig.  

in BARF - Rohfütterung

• "Lass die Kleinen in Ruhe"

Hier in unserer Ecke der Welt nimmt die Zahl der Hunde stetig zu, und ganz besonders die Zahl der kleinen und sehr kleinen Vierbeiner. Spock ignoriert kleinere Hunde meistens, nett ist er immer zu ihnen, aber sobald so ein Krümel Kontakt mit Spock hatte, findet dieser, dass andere größere Hunde, die auch mal schnuppern möchten, doch bitte weitergehen sollen. Dieses Verhalten wird augenscheinlich durch die Körpersprache mancher Winzlinge verstärkt, die bei Ansicht ei

in Körpersprache & Kommunikation

• Letzte Ruhe mit Hund

http://www.t-online.de/lifestyle/id_74300570/braubach-und-essen-hier-sind-mensch-und-tier-auf-ewig-vereint.html   Wie findet ihr das? Ich könnte es mir gut vorstellen...   LG, Kerstin

in Plauderecke

• Junghund: Erst Ruhe, dann alleinebleiben?

Hallihallo, ich habe schon viel in diesem Forum mitgelesen und auch einiges umsetzen können, habe jetzt aber doch noch eine Frage, die etwas individuelles ist.   Wir haben einen 8 Monate jungen Labradormischling, den wir mit 4 1/2 Monaten aus dem Tierschutz bekommen haben. Es ist für mich und meinen Partner der erste Hund. Daher sind wir noch recht unerfahren, haben aber recht viel gelesen.  Unser "Problem" ist folgendes: Milo hat Schwierigkeiten wirklich zur Ruhe zu kom

in Hundeerziehung & Probleme

• Junghund kommt nicht zur Ruhe

Liebe Community,   meine Freundin und ich sind seit Anfang Dezember stolze Frauchen eines nun etwa 5 Monate alten Rüden-Mischlings aus dem polnischen Tierschutz. Er entwickelt sich prächtig und zahnt gerade extrem. Einige Kommandos beherrscht der kleine Mann bereits.   Nur leider ist es so, dass er, vor allem wenn er mit mir allein ist, nicht zur Ruhe kommt. Bis nachmittags ist meine Freundin mit ihm allein, da gibts keinerlei Probleme. Er nimmt sich seine Ruhezeiten ausgiebi

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.