Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Wenn der Hund an der Trennung zerbricht (und dann kommt die Ruhe nach dem Sturm)

Empfohlene Beiträge

Und zum Thema Veraendern, Marisa. :D

Nach langem Zoegern habe ich bis auf Zimmerpflanzen, Kleidung, Papiere und persoenlichen Kleinkram plus Holly, meine Ratten und deren Zubehoer nichts, was ich von hier mitnehme.

Eben, weil ich auch das auch nicht mehr haben wollte.

Sehr gut! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich glatt mitmachen wollen, wenn ihr dann zu mir kommt... :D

… ich hätte da auch noch einige Ecken… ;)

Es ist schon ein Fluch, wenn man Platz hat. Da hebt man viel zu viel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wir jemals noch mal umziehen müssten, würde es mich auch grausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, wolltet ihr nicht noch renovieren und euch neu einrichten :think::whistle:D

Wenn ihr alle so ein Aufraeum-/Aussortier-Happening startet reihum bekoch ich euch. 3 Gaenge.

Den einzigen Anspruch den ich hab: Mich muss jemand mitnehmen zum Ort des Geschehens. :D

Aber glaubt ja nicht, dass ich auch nur eine Kiste anpacke. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Gänge Menü? Klingt gut, aber was machst Du, wenn die Aktion Renovierung z. B. eine Küche wäre? :D :D

3 Gänge Menü von McD gilt nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Judith Montag bekomme ich erst mal eine neue Dunstabzugshaube. Die alte haben wir heute VERSUCHT, sauber zu machen. *würg*

Wie kommt Frau zu einem neuen Teil? - Sie fragt Mann, ob er nicht mal eben die Schrauben los drehen kann. :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

3 Gänge Menü? Klingt gut, aber was machst Du, wenn die Aktion Renovierung z. B. eine Küche wäre? :D :D

Das gilt nicht. :kaffee:

Obwohl, Salate, Sushi und kalte Platten :think:

Aaaaaaah neeeeee, besser :klatsch:

Wir haben doch alle Hunde...

Bisschen Barf, bisschen Dose, bisschen TroFu, bisschen Leckerlies.... Dann mach ich halt so nen Plan!!! Geht ja eh nach Koerpergewicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Judith Montag bekomme ich erst mal eine neue Dunstabzugshaube.

Braucht man sowas :???

Isch abe gar keine..... auch keine Haengeschraenke..... :D

Bei der neuen Kueche ist eine dabei, Spuelmaschine auch. Verkauf ich aber weiter, weil brauch ich nicht.

Und die Haengeschraenke haengen dann im Keller, damits offener wirkt an der Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da muss was hin. Da hat 26 Jahre so ein Teil gehangen. Ich glaube nicht, dass wir das so hinbekommen, dass es nicht auffällt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunstabzugshaube ist praktisch. Da hast du weniger Fettdampf in der Küche. Auch ziehen Küchendüfte gut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Lass die Kleinen in Ruhe"

Hier in unserer Ecke der Welt nimmt die Zahl der Hunde stetig zu, und ganz besonders die Zahl der kleinen und sehr kleinen Vierbeiner. Spock ignoriert kleinere Hunde meistens, nett ist er immer zu ihnen, aber sobald so ein Krümel Kontakt mit Spock hatte, findet dieser, dass andere größere Hunde, die auch mal schnuppern möchten, doch bitte weitergehen sollen. Dieses Verhalten wird augenscheinlich durch die Körpersprache mancher Winzlinge verstärkt, die bei Ansicht ei

in Körpersprache & Kommunikation

• Letzte Ruhe mit Hund

http://www.t-online.de/lifestyle/id_74300570/braubach-und-essen-hier-sind-mensch-und-tier-auf-ewig-vereint.html   Wie findet ihr das? Ich könnte es mir gut vorstellen...   LG, Kerstin

in Plauderecke

• Junghund: Erst Ruhe, dann alleinebleiben?

Hallihallo, ich habe schon viel in diesem Forum mitgelesen und auch einiges umsetzen können, habe jetzt aber doch noch eine Frage, die etwas individuelles ist.   Wir haben einen 8 Monate jungen Labradormischling, den wir mit 4 1/2 Monaten aus dem Tierschutz bekommen haben. Es ist für mich und meinen Partner der erste Hund. Daher sind wir noch recht unerfahren, haben aber recht viel gelesen.  Unser "Problem" ist folgendes: Milo hat Schwierigkeiten wirklich zur Ruhe zu kom

in Hundeerziehung & Probleme

• Junghund kommt nicht zur Ruhe

Liebe Community,   meine Freundin und ich sind seit Anfang Dezember stolze Frauchen eines nun etwa 5 Monate alten Rüden-Mischlings aus dem polnischen Tierschutz. Er entwickelt sich prächtig und zahnt gerade extrem. Einige Kommandos beherrscht der kleine Mann bereits.   Nur leider ist es so, dass er, vor allem wenn er mit mir allein ist, nicht zur Ruhe kommt. Bis nachmittags ist meine Freundin mit ihm allein, da gibts keinerlei Probleme. Er nimmt sich seine Ruhezeiten ausgiebi

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hund

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.