Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Wenn der Hund an der Trennung zerbricht (und dann kommt die Ruhe nach dem Sturm)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Naja da muss was hin. Da hat 26 Jahre so ein Teil gehangen.

Renaaaaaaate, wie waer es denn mal mit einer neuen Kueche ;):D:kuss:

Calissa, ich hatte vor Jahren mal eine, aber irgendwie hab ich den Effekt nicht sooo bemerkt. :)

Oder ich hab das Falsche gekocht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee ne neue Küche ist nicht drin - da kommt dann doch erst das Wohnzimmer dran. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloohooo.. wasn das fürn Kaffeeklatsch hier? Hä? :D

Judith, ich krisch hier nix mehr mit ..:heul:

Bist du jetzt schon in der neuen Wohnung oder suchst du noch die starken Männer zum schleppen? Hab das vor lauter Weibergeschnacke hier nicht rauslesen können :D

Auf alle Fälle wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Spass beim Einrichten und beim Erkunden der neuen Umgebung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabi, ich bin noch nicht in der neuen Wohnung. :)

Samstag kommen erst Kueche, Sofa und diverser Kleinkram rueber und einziehen werde ich erst um den 20. rum, wenn alles fertig ist.

Soooooo, und jetzt braeuchte ich mal eure Hilfe.

Ich hab ein wahnsinnig trendiges Badezimmer, aber ich moechte es NOCH schoener machen. :so

Bitte gebt mir Tipps :heul:

10449186_1439891122947731_2219269133553281929_n.jpg

10505422_1439890866281090_710434999835023409_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uaaaah! Ich bin blind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laminat über die Fliesen .Dunkel ? Und Boden ,Wände dezent ,Eierschale?

Bodenpanelen an der Wannenwand fortführen ,sieht Klasse aus .

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Resopal ist auch super aber teuer .

Laminat gibt s in zog Varianten.

USB- Platten nach eigenem Geschmack streichen Elephantehaut drüber alles super :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich ernsthaft, was jemand für einen Gedankengang hatte, als er dieses Badezimmer derartig hergerichtet hat.

Was konstruktives habe ich allerdings nicht beizutragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Calissa, ich kann dich schon verstehen :D

Ist auch nicht so mein Dekor*huestel*

Also im Januar fliegt alles raus und wird modernisiert. Zum Glueck in Weiss :kaffee:

Deshalb will ich nicht zu viel reinstecken.

Ich will das Fliesenmuster irgendwie in den Hintergrund kriegen und davon ablenken, bzw. es irgendwie in irgendwas einfliessen lassen.

Aber meine Kreativitaet streikt bei dem Anblick :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.