Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der Hund an der Trennung zerbricht (und dann kommt die Ruhe nach dem Sturm)


kamiko

Empfohlene Beiträge

Judith,

kannst mal "Osmose Anlage" googlen. Es gibt welche für Aquarien, die mein ich nicht. Nicht dass ihr noch Schuppen bekommt *Scherz* ;)

Sondern es gibt auch welche für unter die Küchenspüle, lassen sich mit normalem handwerklichem Geschick installieren und dann hat man sehr leckeres entmoortes Trinkwasser.

Keine Schlieren mehr auf dem Tee und keinen verkalkten Wasserkocher mehr.

Ok, das Duschproblem läßt sich so nicht lösen... aber wenigstens das Wasser zum Trinken und Kochen ist dann gut.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Morgens Fango, abends Tango! ;)

Prima, dass Du schon in den eigenen 4 Wänden angelangt bist! Der Rest kommt nach und nach! Ich habe jetzt auch schon an einen Wasserfilter gedacht, zumindest für den Kaffee/Tee! :D

Das mit dem Inet wird dann auch hoffentlich bald was! :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Danke fuer eure lieben Wuensche. :kuss:

Monika, Danke fuer den Tipp. Ich werd mich mal informieren deswegen. Die Farbe ist halt etwas na ja beim Duschen, aber fuehlt sich sonst ganz weich und angenehm an.

Die Nachbarn meinten, dass hier waere ne ehemalige Torfstecher-Siedlung und seitdem das aufgehoert hat renaturiert sich das Gebiet wieder. Sprich der Sumpf sumpft sich zurueck.

Versinken kann man hier noch nicht, aber es schmatzt stellenweise schoen oder man steht ploetzlich bis zum Knoechel im Wasser.

Mit Fotos muss ich noch warten, bis der richtige Anschluss da ist. Hab aber schon ein paar schoene Stellen gefunden.

Total anders als in Schlumpfhausen. Vor allem klebrig feucht und huegelig.

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich, dass du dich wohl fühlst.

Ich hoffe ich schaffe irgendwann den Sprung in was eigenes. Ich wüsste nicht, ob ich so ganz alleine auf dieser Welt leben könnte. An Weihnachten, Geburtstagen, und anderen Feierlichkeiten komplett alleine zu sein, davor hab ich echt Angst, aber ich denke man kanns schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Du kannst gar nicht alleine sein, Lia. ;)

Wenn ich eines gemerkt habe, dann das....

Link zu diesem Kommentar

Das Gegenteil kann ich genausowenig, bleibt nicht mehr so viel.

Aber lieber alleine, als viele Menschen, die einen noch mehr reinziehen :)

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich das ihr euch gut einlebt und Du mit einem Wasserfilter schon mal

die ersten Probleme lösen kannst.

Holly findet es ja wohl schon perfekt :D

Link zu diesem Kommentar

Judith, ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang! Wenn Du es schaffst mit diesem Badezimmer bis Januar zu leben, dann schaffst Du ALLES! :D

Zur Not würden sich auch laminierte Holly - Foto an der Wand gut machen. Die sind dann wenigstens wasserfest. :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Marisa :kuss::D

Das Bad :zunge:

Ehrlich gesagt nehm ich das gar nicht wahr...... Nur beim Putzen musste ich lachen. Die Badewanne scheppert und die andere Keramik hat 1000 Spruenge....

Uuuuuuralt......

Was frau fuer ne gute Hundehaltung nicht alles macht. Oder : So tief bin ich jetzt gesunken :so

Holly ueberrascht mich schon fast nicht mehr.

Sie nimmt alles wie es ist, Hauptsache sie hat draussen gut zu tun und was zu erleben.

Der perfekte Hund, wenn man weiss, was sie braucht und ihr das ermoeglicht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...