Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahme Tiere oder Bestien-so gefährlich sind Wölfe


Xamuna

Empfohlene Beiträge

Xamuna

nein,nicht der Artikel

es gibt in unserer Kolonie immer ein Mitteilungsheftchen,vom Vorstand hat jemand einen Artikel über Wölfe reingesetzt,so nach dem Motto*überspitzt*Hunde ,die nicht an der Leine sind,werden von Wölfen gerissen....und mehr

Hier wird angezeigt,Datei ist zu groß.Bei FB geht es.Wenn ich es hier anklicke,geht es.Blöd,wenn man blond und alt ist.

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass der Link zu einer nicht-öffentlichen Seite führt? Dann kannst du ihn zwar sehen, weil du in der Gruppe/Freundschaft/wasauchimmer bist, wir aber nicht.

(bei mir geht er auch nicht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Xamuna

es ist mein Heftchen und ich habe es gescannt(?)und in meinen Ordner Bilder getan,wenn ich es hier unter" Dateien hochladen" hochladen will,wird mir gesagt die Datei sei zu groß....ach man,ich will euch nicht nerven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...