Jump to content
Hundeforum Der Hund
Die rote Zora

Noch wer, dessen Hund ein FB-Profil hat? :D

Empfohlene Beiträge

Sobald absehbar war, dass ich Nyra zu mir heim holen würde, habe ich ihr eine eigene facebook-Seite eingerichtet, auf der ich aus ihrer Perspektive (versuche, mich ab und zu in sie hineinzuversetzen, gelingt mir sicher nicht immer ganz...) Dinge erzähle, die ihr und mir täglich widerfahren.

Hat das noch jemand gemacht?

Ich fand es einfach witzig, einen Hund mit fb-Seite zu haben. :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das nicht gemacht, finde aber Nyras Seite richtig gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere haben kein eigenes FB-Profil, aber ich habe Bilder von Jule drauf. Von Evi bisher noch nicht.

Hast du mal einen Link von Nyras Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds Klasse aber ich bin zu faul :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast du mal einen Link von Nyras Seite?

Einfach nur "Nyra Sabberschnute" in die Suche eingeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Seiten von euren beiden Hunden! :D Unterhaltsam geschrieben!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt dinge die ich absolut nicht brauche und da gehört FB eindeutig dazu.

Sollte sich nun mein Hund dort eine Seite einrichten ... na der würde ich aber was erzählen a055.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danug ist WUNDERSCHÖN!!!!!!

Bin ja so ein Nordländer-Fan. Je mehr Wolf, desto schmacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Danugseite ist auch toll, wenn Wega nur nicht so faul wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.