Zum Inhalt springen
Registrieren

M.A.S.H.


Gast

Empfohlene Beiträge

Laredo75

Früher konnte ich mit MASH nichts anfangen, ein Kumpel war riesen Fan und hatte sogar ein Diorama vom Lazarett gebaut.

Dies hat sich erst geändert, als ich aus Bosnien zurück kam.

Von da ab verstand ich auch diesen seltsamen Humor.

Du kannst nix machen aber Heulen bringt dich auch nicht weiter!

Aber nur in English, Deutsch geht ja mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Heute läuft meine absolute Lieblingsfolge, Charles als Spendenoffizier :D Kuckt noch jemand zufällig?

Link zu diesem Kommentar

:) Ich habe sie halt, aber ich mag auch ganz arg die Folge die die Tage lief .

In der Charles "heiratet "

Link zu diesem Kommentar

Er ist viel, viel netter als Frank Burns es jemals hätte sein können, auch wenn er ein Snob ist :D Gestern fand ich so toll wie er diesen Offizier rund gemacht hat, als der sich über den Soldaten, der gestottert hat, lustig gemacht hat. Auf jeden Fall ist er viel menschlicher als Burns.

Link zu diesem Kommentar

Wie schreibt man seine Schwester ?Honoria ,ich denke mit einem "besonderen Mensch "aufzuwachsen ist ei grosser Gewinn.

Ist zwar OT aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar

So würde ich sie auch schreiben, ja :yes: Auf ewig im Gedächtnis bleibt mir sein Schlusssatz aus der heutigen Folge: "Hier Geld sammeln zu wollen ist genauso, wie die Titanic mit einer Pinzette heben zu wollen, also hab ich mir erlaubt, für das ganze Pack zu zahlen :D :D :D Und was war das kurz davor? "Bevor sie mich nocheinmal mit dieser Aufgabe betrauen, geben sie mir Bescheid, damit ich desertieren kann!" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...