Zum Inhalt springen
Registrieren

Öliges Fell


Bine66

Empfohlene Beiträge

Bine66

Hallo, ich hab da mal ne Frage?

Meine kleine, sie wird gebarft und bekommt ins Futter ein bissel Lachs Öl..... Sie hatte bisher super geiles Fell aber jetzt bei dem tollen Wetter geht sie gerne schwimmen, was sie auch darf.

Aber nun hat sie leicht öliges Fell, kann das am schwimmen liegen?

Baden tu ich meine Hunde nicht, meine langhaarige hatte noch nie ein Bad und die kleine kurzehaarige hatte einmal eins als sie sich in Reh Sch....gewälzt hatte....

Wenn ich in der falschen Rubrik bitte umlegen :)

Link zu diesem Kommentar

Wie lange bekommt sie das Öl schon ins Futter?

Viele Hunde, die zuviel Öl bekommen, geben es über die Haut wieder ab. Vielleicht hilft es wenn du das Öl mal eine Weile weglässt.

Riecht der Hund?

Link zu diesem Kommentar
Bine66

Sie riecht toll....halt wie ein Hund, ich liebe es an ihr schnuppern.

Aber das Öl weg lassen habe ich mir auch schon überlegt, nur meine alte hat das nicht.....????

Link zu diesem Kommentar

Zuviel Öl im Futter ist nie gut. Da hat die Leber viel zu viel zu tun, gerade wenn der Hund schon älter ist, würde ich das auf jeden Fall zurückschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Bine66

OK...meine älteren wir 5 die kleine 2 bis jetzt hatte kein Hund Probleme damit bis jetzt das die kleine halt so komisches Fell hat....

Aber das Öl lasse ich dann mal weg, finde es eh eklig die Flasche anzufassen.... :D

Danke :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...