Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Vorsicht bei web.de, dubiose Mail mit EXE Datei

Empfohlene Beiträge

An alle die web.de nutzen :

Es wurden heute Mails versand mit der Bitte eine offene Rechnung der "Apay AG" zu bezahlen. Absender ist ein Hr. Friedrich.

Logischerweise nicht öffnen, evtl. Passwort ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp hab ich auch bekommen, und gleich in den Müll geschickt - Anhänge werden hier sowieso nie bei Fremden geöffnet.

Ich hab ja dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Mails gibt es doch täglich in diversen Varianten von verschiedenen Absendern

Öffne ich grundsätzlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es aber noch NIE passiert das sie im normalen Ordner statt im Spam-Ordner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir passiert das in letzter Zeit auch öfter, das solche Mails kommen. Ab in den Müll und gut ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE für die Info, Mandy!

Natürlich kommt sowas auch bei mir gleich in den Papierkorb - aber wenn's nicht

automatisch im spam-Ordner landet, könnte es doch sein, daß man sich 'mal vertut.

Ich habe übrigens das Gefühl, daß in letzter Zeit viele Lücken beim spam-Ordner gefunden werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte ich es nicht geahnt.. ich komme nicht mehr in mein Postfach!

So ein Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte ich es nicht geahnt.. ich komme nicht mehr in mein Postfach!

So ein Mist...

Heißt's bei Dir auch

"browser-cache löschen" - und das hilft trotzdem nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich kann mein Passwort eingeben, dann komme ich auf die "Logout-vergessen-Seite" und dann gehts nicht mehr weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab solche Mails jeden Tag im normalen ordner das ist meine mailaddi die ich für allen quatsch nutze

Die andere die ich kaum irgendwo nutze bekommt nie solche mails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

      https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

      in Plauderecke

    • Vorsicht bei Bravecto

      Insbesondere bei MDR 1 Hundensollte man vorsichtig sein!

      in Gesundheit

    • Hunde gestorben - Vorsicht bei Baden in Seen vor Blaualgen

      Aus aktuellem Anlass: Hunde und andere Tiere durch Blaualgengift (Gift Anatoxin A) gestorben! https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/hunde-tegeler-see-blaualgen.html   Wie kann man Blaualgen erkennen?   "Ein wesentliches Merkmal beginnender Algenblüten ist die Einschränkung der Sichttiefe (Transparenz) durch eine starke Trübung des Badegewässers. Darüberhinaus kommt es oft zu geruchlichen Beeinträchtigungen durch absterbende Algenmassen. Die Blaualgen bilden flockige, fädige oder kugelige Kolonien und Zellverbände. Sie werden häufig in Ufernähe und Buchten angeschwemmt oder zu dichten bläulich schimmernden, schlieren- oder rahmartigen Teppichen zusammengeschoben."   Weitere Infos + Bilder: https://www4.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/217973/

      in Warnungen

    • E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

      Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.   Ich sag schon mal Danke

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.