Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Vorsicht bei web.de, dubiose Mail mit EXE Datei

Empfohlene Beiträge

An alle die web.de nutzen :

Es wurden heute Mails versand mit der Bitte eine offene Rechnung der "Apay AG" zu bezahlen. Absender ist ein Hr. Friedrich.

Logischerweise nicht öffnen, evtl. Passwort ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp hab ich auch bekommen, und gleich in den Müll geschickt - Anhänge werden hier sowieso nie bei Fremden geöffnet.

Ich hab ja dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Mails gibt es doch täglich in diversen Varianten von verschiedenen Absendern

Öffne ich grundsätzlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es aber noch NIE passiert das sie im normalen Ordner statt im Spam-Ordner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir passiert das in letzter Zeit auch öfter, das solche Mails kommen. Ab in den Müll und gut ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE für die Info, Mandy!

Natürlich kommt sowas auch bei mir gleich in den Papierkorb - aber wenn's nicht

automatisch im spam-Ordner landet, könnte es doch sein, daß man sich 'mal vertut.

Ich habe übrigens das Gefühl, daß in letzter Zeit viele Lücken beim spam-Ordner gefunden werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte ich es nicht geahnt.. ich komme nicht mehr in mein Postfach!

So ein Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte ich es nicht geahnt.. ich komme nicht mehr in mein Postfach!

So ein Mist...

Heißt's bei Dir auch

"browser-cache löschen" - und das hilft trotzdem nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich kann mein Passwort eingeben, dann komme ich auf die "Logout-vergessen-Seite" und dann gehts nicht mehr weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab solche Mails jeden Tag im normalen ordner das ist meine mailaddi die ich für allen quatsch nutze

Die andere die ich kaum irgendwo nutze bekommt nie solche mails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.