Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Pudel-????-Mix ... vielleicht erkennt wer Genaueres!? ^^

Empfohlene Beiträge

ich würde es interessant finden zu wissen was alles in meiner kleinen drinstecken könnte.. gab schon einige vermutungen aber das einzige sichere ist pudel...

attachment.php?id=11052&inline=1

erkennt jemand vll noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm,

ganz schön schwierig. Könntest du vielleicht angeben wie groß dein Hund circa ist, das macht es etwas leichter ;)

Ich würde auf irgendetwas Schnauzermäßiges Tippen. Oder Terrier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh sry hab ich vergessen

ca 42 cm +- wer weiß wie gerade ein maßband mitten im raum ist^^

hätte ich auch schon vermutet aber die haben ja die rute hoch oder? wenn sie nicht gerade wedelt hängt sie schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sind auch fotos mit ein bisschen längeren haaren dabei... könnts wirklich sein danke

lg ena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wirklich sehr schwierig. Klar, Terrier tragen die Rute meistens hoch,

aber.. Mix nicht..

Auf jeden Fall süß Deine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat mich nur gewundert... das - und - + ist okay aber hoch und hoch wird niedrig? *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

oft ist es ja auch so, das nicht nur 2 Rassen in den Mixen stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na ja, aus Minus und Minus wird auch Plus... und andersrum!

Ich wurd auch auf Pudel und Terrier tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tippe mal auf einen Curly-Coatet Redriever zum Pudel.

Schau dir mal hier, vielleicht findest du Zusammenhänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...