Entchen 14. September 2007 ich würde es interessant finden zu wissen was alles in meiner kleinen drinstecken könnte.. gab schon einige vermutungen aber das einzige sichere ist pudel... erkennt jemand vll noch etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Red Pepper 14. September 2007 Hmm, ganz schön schwierig. Könntest du vielleicht angeben wie groß dein Hund circa ist, das macht es etwas leichter Ich würde auf irgendetwas Schnauzermäßiges Tippen. Oder Terrier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Entchen 14. September 2007 oh sry hab ich vergessen ca 42 cm +- wer weiß wie gerade ein maßband mitten im raum ist^^ hätte ich auch schon vermutet aber die haben ja die rute hoch oder? wenn sie nicht gerade wedelt hängt sie schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Red Pepper 14. September 2007 Schau dir das Bild mal an: http://www.terrierpage.de/Rassen/Bedlington_Terrier/bedlington_terrier.html und dann denke dir noch den Schwarzen Pudel dazu. So in die richtung würde ich denken. Die auf dem Bild sind ja geschoren, also haben eigentlich auch längeres Haar. Grüßle Red Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Entchen 14. September 2007 ja sind auch fotos mit ein bisschen längeren haaren dabei... könnts wirklich sein danke lg ena Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 15. September 2007 Huhu, wirklich sehr schwierig. Klar, Terrier tragen die Rute meistens hoch, aber.. Mix nicht.. Auf jeden Fall süß Deine Maus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Entchen 15. September 2007 hat mich nur gewundert... das - und - + ist okay aber hoch und hoch wird niedrig? *lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 15. September 2007 Huhu, oft ist es ja auch so, das nicht nur 2 Rassen in den Mixen stecken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 15. September 2007 na ja, aus Minus und Minus wird auch Plus... und andersrum! Ich wurd auch auf Pudel und Terrier tippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marlies27 15. September 2007 Hallo, tippe mal auf einen Curly-Coatet Redriever zum Pudel. Schau dir mal hier, vielleicht findest du Zusammenhänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag