Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Pudel-????-Mix ... vielleicht erkennt wer Genaueres!? ^^

Empfohlene Beiträge

Ok Entchen, dass kann ich verstehen ...

Schau Dir mal den Hund in der Badewann an ... (anderes Thema). Ich weiß, dass er ein Mix aus Leonberger und ... tja, Wasserratte ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich das Bild mal im Mudi-Forum einstellen? Vielleicht haben die Leutchen ja ne Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher

Naja, ich weiß dass sie ein Mix ohne Wasserratte aber stattdessen mit Tussi ist :D

Sie ist mir zugelaufen und für mich wäre es gar nicht so unwahrscheinlich dass sie aus Ungarn kommt. Habe gerade einen geraden Strich (also ohne auf irgendwelche straßen zu achten) von meinem Dorf (wo ich sie gefunden habe) zur nächsten Grenze gezogen und einen leichten Schock bekommen... das sind 15 Kilometer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Siete her ja wenndann eher Pumi. Mudi sehe ich garnicht.

Aber ich bleibe beim Pudel-Schnauzer-Mix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Entchen. Habe mal ein paar Bilder ins Mudi-Forum eingestellt. Bin gespannt auf die Antworten. Gehe jetzt erst mal ne große Runde mit meinen schwarzen Monstern und melde mich später wieder.

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen was da rauskommt ;)

Ich tippe im Moment auf Pudel-Pumi-Mix :D

außerdem bin ich extrem egoistisch... ich schaue erstmal wegen Blacky wie weit es nach Ungarn ist und ein paar Minuten überlege ich hauptsächlich, wie ich am besten fahre um shoppen zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier die Antworten der Mudi-Kenner:

Also wenn ich tippen würde, käme ich eventuell auf Puli -oder Pudelmix (Wegen der

Hängeohren). Ansonsten könnte Terrier oder Pumi noch außerdem drin sein. Aber ich glaube das wissen nicht mal die Eltern der Kleinen so ganz genau, aber niedlich ist sie.

oder:

Schwierig zu sagen, könnte auch ein Pudel-Schnauzer sein oder Terrier-Mix...

Also. Ich tippe ebenfalls auf eine ungarische Mischung.

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also werden wir vermutlich beim Pudelmix bleiben... und wissen dass Pumi drin sein könnte :D

Danke!

ps. Gestern hat mich am Abend jemand gefragt was das ist: Ein reinrassiger Pudelmischling. Er: aso reinrassig

Es ist faszinierend wie sehr einem Menschen zuhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Woran erkennt man einen guten Hundesitter?

Hallo zusammen.  Ein bisschen Hundeerfahrung habe ich schon. Langjährig mit insgesamt zwei Hunden.  Aber man lernt ja nie aus und es gibt bestimmt viele Erfahrungen hier. Meine fast sechsjährige Setterhündin ist kein Anfängerhund und weiss genau, was sie will. Sie lernt sehr schnell, ist stur, frech und intelligent. Natürlich braucht sie auch Input und viel Bewegung. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in den Urlaub. Vielleicht. Denn normalerweise passt mein Vater Zuhaus

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Mischling - Welche Rassen erkennt ihr?

Hallo liebes Forum,    nach langem Suchen hat es tatsächlich endlich Klick gemacht: Ich werde eine wunderschöne junge Hündin aus einem Tierheim in Spanien adoptieren.  Da sie vorher auf der Straße gelebt hat, weiß man leider nicht welche Rassen in ihr stecken. Ich kann es bei ihr leider nur überhaupt nicht einschätzen.  Mir wurde gesagt, sie sei ein Podenco - Mix. Das verwirrt mich nur noch mehr.    Freue mich auf Antworten   

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Erkennt unser Hund evtl. eine Erkrankung? Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Leute, ich weiß, Folgendes passt nicht 100%ig in diesen Themenbereich, aber ich wüsste nicht wohin sonst damit. Unser Hund, Magyar Viszla, 2,5Jahre, ist total fixiert auf den Bauch meines Freundes. Sobald er das T-Shirt hoch nimmt, fängt er an, an seinem Bauch zu lecken. Vor allem am Bauchnabel. (Mein Freund wäscht sich regelmäßig!!!! Der Hund macht das auch, wenn mein Freund gerade aus der Dusche kommt.) Dieses Verhalten wird immer massiver. Mittlerweile versucht der Hund Kleidu

in Plauderecke

• "Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."

http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364     Sehr spannend!

in Plauderecke

• Woran erkennt man, dass Hunde Dauerstress haben?

Mich würde mal interessieren, woran ihr fest macht, dass ein Hund Dauerstress hat? z.B. was mir ja unterstellt wird, aufgrund meiner Art zu führen, woran erkenne ich, dass diese Art zu führen, meine Hund unter Stress setzt, konkret?   Bisher bin ich davon ausgegangen, dass DAuerstress zu    - Infektanfälligkeit - Aggression - Hautproblemen/Juckreiz - Unsauberkeit - Bellfreudigkeit - Übererregbarkeit/auch Hypersexualität, Probleme mit Geschlechtshormonen - Stumpfsinn, totales Abschalten

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.