Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Geschirre und Halsband

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich abzugeben:

Wolters Professional Comfort - Geschirr in Größe 60, absolut gut erhalten und frisch gewaschen :) :

http://www.hund-unterwegs.de/wolters-hundegeschirr-professional-comfort-schwarz-braun

Es ist ein tolles Geschirr mit dem ich super zufrieden bin, leider ist es Cuby aber nun etwas zu klein geworden. Es sitzt super und verrutscht nicht, das beste Geschirr das ich bis jetzt hatte. Eine Nummer größer hatte ich jetzt hier, aber Cuby liegt genau zwischen den beiden Größen, passt irgendwie nicht. Hätte gerne noch 22 Euro dafür, incl. Versand (Warensendung).

Dann noch dieses hier in Größe L. Das Geschirr hat Shari zweimal getragen, einmal im Zoo und einmal im Wildpark. Da sie bei solchen *Events* doch ab und zu mal gezogen hat hab ich ihr dann lieber ein Geschirr umgelegt. Es ist also neuwertig.

http://www.hund-unterwegs.de/neopren-hundegeschirr-reflektierend-schwarz-orange

12 Euro incl. Versand hätte ich noch gerne dafür.

Dann noch das Freestyle Halsband von Hunter, ebenfalls neuwertig, nur mal kurz getragen. Bei Interesse muß ich noch nachmessen ob es das 55er oder 60er Halsband ist

http://www.hund-unterwegs.de/hunter-freestyle-halsband-beige

10 Euro incl. Versand hatte ich mir so gedacht.

Hab noch mehr rumliegen was nicht wirklich notwendig ist, das stelle ich dann so nach und nach ein.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum haut das nie hin mit dem *Biete* oder *Suche* in der Überschrift, ist das so gewollt? Bitte einmal zufügen. :)

Edit: Geht doch! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hokuspokus! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop.  Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

in Hundezubehör

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen hat ja bis dato nur mich gestört,nicht sie...Alo ich kann sie nun viel besser "führen",sie geht wesentlich entspannter an lockerer Leine. Trotzdem haben wir noch das Problem Angst.Sie ist unsicher Fremden gegenüber oder auch im Straßenverkehr.Nur mit Halsband hatte ich nun schon öfter das Problem,dass sie natürlich rausschlüpfen kann.Konnte immer gerade noch dagegen wirken. Ich würde das K9 gerne trotzdem noch weiter nutzen (brauche ich für die SL ja sowieso)um sie noch zusätzlich zu sichern.Also irgendwie eine Verbindung vom Halsband zum Haltegriff oder Ring vom Geschirr um sie halt noch "an der Leine" zu haben falls sie doch mal rausflutscht... Gibts da was?Oder selbst was basteln mit 2 Karabinern so als zwischenstück? Freue mich auf Ideen....

in Hundezubehör

• Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von Alsterstars an. Halsumfang individuell verstellbar. Einzelstück, selbst zusammengestellt. Lässt sich beim Spaziergang bequem über die Schulter legen. Farbe Bordeaux | schwarze Leder Details. Keinerlei Schäden o.a.
      10mm Tau - für große Hunde geeignet. Preis: 30€ VB

in Suche / Biete

• Halsband oder Brustgeschirr?

Hallo,   mein Frage wäre, soll ich ihm ein Halsband geben oder lieber beim Brustgeschirr bleiben?  

in Hundeerziehung & Probleme

• Körpermaße und passende Geschirre

Hier im Forum gibt's ja oft Empfehlungen für Geschirre. Ich fände es total hilfreich, sich mal über die Körpermaße unserer Hunde und dazu passende Geschirre auszutauschen.    Also Leni ist 42cm hoch und die Rückenlänge 45cm, Halsumfang 28cm, Gewicht 9kg.   Ihr passt dieses:   http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=36&id=1226 In Größe S1/S2   Es sitzt relativ nah am Rippenbogen, der Hund kann sich nicht rückwärts herausfinden.

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.