Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

PN-Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bastelt gerade jemand am Forum?

Bei mir geht die Funktion PNs löschen nicht mehr.

Kann zwar alle zusammen anhaken, aber keine Einzelnen.

Löschen geht weder so noch so.

Liegts am Laptop oder an der Forenfunktion?

LG, Angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann einzelne Nachrichten löschen daehr am Forum liegt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke Dir.

Mal schauen, ob sich das wieder gibt.

LG, Angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es auch von einem anderen Gerät aus nicht geht, muss es doch eine interne Fehlerquelle sein.

Weiß jemand, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?

LG, Angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir klappt das löschen, auch einzelne PN lassen sich anklicken und löschen.

Sprech doch mal Mark an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, danke, mach ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun gehts wieder. Habe Mark angeschrieben, der aber meine Nachricht laut Überwachung nioch gar nicht gelesen hat und trotzdem funktionierts.

Wir haben hier scheinbar Hainzelmännchen im Forum :D:winken:;)

Nun weiß ich aber nicht, ob meine Nachrichten von nachmittags rausgegangen sind.

mal nochmal schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alles läuft... würde ich nichts mehr machen.

Vielleicht wirklich Heinzelmännchen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.