Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday, wilde Brienne; flitz gut ins neue Lebensjahr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Brienne!  smilie_geb_155.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns alles Gute zum Wurftag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns auch20170919_172041-01.jpeg.f7b18d134e275afe40d8c7b7a448d86d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns " Herzlichen Glückwunsch liebe Brienne" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren am Strand. -7 Grad, Wind, aber trocken und sonnig - die Hunde hatten jede Menge Spaß. Da haben sie die Chance, zu toben und rennen ohne das wir jemanden stören, jedenfalls wenn wir früh genug sind. 

Brienne hat es genossen. 

Erstmal das Wasser probieren

31933693ar.jpg

Tanzt du mit mir?

31933753ef.jpg

Wolfshundtanz

31933993kt.jpg

Nochmal Wasser

31934024uq.jpg

Die Beine noch naß, das Fell friert schon

31934039jk.jpg

Eine leckere Mischung aus Eis und Sand

31934052lu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, diesen Wolfshundetanz hätte ich auch zu gerne mal gesehen. Da wird schon was bewegt, wenn diese großen Hunde sich bewegen. :)

Kleine Geschichte: Vor Jahren fuhr ich mit dem Fahrad zur Arbeit und kam immer an einem Grundstück vorbei, wo ein Irischer Wolfshund im Garten lag. Eines morgens früh fuhr ich dannwieder am Grundstück vorbei, nur dass der Wolfshund da mitten auf der gsD zu der Uhrzeit noch nicht großartig befahrenen Straße stand. Da war er mal eben über den Zaun gehüpft. ;)

Das ging natürlich gar nicht, also bin ich zu ihm hin, habe ihn lieb angesprochen und dann am Halsband genommen, um ihn zum Haus zu bringen. Uih war der groß! Die Besitzer bedankten sich natürlich bei mir und dann erfuhr ich auch seinen Namen. Shamrock hieß er, was so viel wie kleiner Klee bedeutet, das inoffizielle Nationsymbol Irlands. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da ist schon Masse in Bewegung. Und meist bei den Menschen zwischen den Füßen, obwohl ja massig Platz ist. 

Shamrock ist ein schöner Name. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das sind so richtige sanfte Riesen und sehr menschenbezogen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.