Jump to content

Brienne

Empfohlene Beiträge

gast   

Hach die Lütte sehe ich ja jetzt erst. :o

Ist das eine Zuckerschnute!!! *schmelzdahin* Nach dem Zuckerschock brauch ich jetzt was herzhaftes. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüß!

Die Windanzeigerohren sind der Oberhammer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Nach 6 Wochen Zwangspause dürfen wir mit kurzen Spaziergängen starten, und laufen durchs Wasser kräftigt ja die Muskulatur - also waren wir heute morgen am Strand. Und siehe da, der Krümel entpuppt sich als Wasserratte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Klasse! Es freut mich sehr, dass ihr jetzt langsam loslegen könnt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Wir haben vorhin Briennes Schwester Banu und ihre Tante Anjala besucht - wie klasse, die Kleinen wieder rennen zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

14 Monate ist der Krümel inzwischen, und manchmal sieht sie schon richtig erwachsen aus

img006411aprnah5egs9rj.jpg

meistens aber nicht ;)

img007311aprmn5q78c0wg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Jetzt muss ich mal meckern! Es gibt viiiiiiiiiiiiiel zu wenig Fotos von euch! Dabei lohnt sich das doch bei dem Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juline   

Darf man bei der Größe noch sagen, ach was ein süßes Knuffchen?

Ja wirklich, erzähl doch mal, wie geht's euch, wie läuft es mit der Kleinen, und mehr Fotos....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Es läuft super. Mit Aragorn geht es klasse, er ist zwar nicht ihr Spielkumpel, aber das hab ich auch nicht erwartet. Zu diversen Toberunden läßt er sich dann aber doch mal überreden ;)

Ansonsten ist sie zwar äußerlich schon groß, hat aber nur bunte Seifenblasen im Kopf und glaubt, die ganze Welt ist nur zu ihrer Unterhaltung da. Sie buddelt leidenschaftlich gern (ich brauch dieses Jahr nicht Rasen mähen - mein Garten sieht aus wie ein Truppenübungsplatz), stibitzt immer noch meine Socken (aber läßt sie inzwischen wenigstens heile), klaut wie ein Rabe, wenn sie die Chance hat, ist gnadenlos verfressen (und dabei mager wie ein Hering), rennt wie der Wind und hat nur Dumfug im Kopf. :D

Mit Mantrailing haben wir angefangen, da ist sie etwas übermotiviert... aber das kriegen wir in den Griff.

Als echte Irin feiert man natürlich St. Patricks Day :party:

bsq7bi6cnwd.jpg

waaarten wenn die Menschen Kaffee trinken, laaaaangweilig

b29q7foiz406.jpg

wie man sieht, hat sie Aragorn von der Höhe eingeholt (eh jemand schreit, das war vor Beginn der Brut und Setzzeit)

bundasr05muyv38.jpg

und wenn man bei schlechtem Wetter in der Spielgruppe war sieht man auch mal aus wie ein Gremlin :lol:

bgremlinpg2546hjor.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Wenn ich deine Bilder seh ...."vielleicht doch irgendwann doch einen IW ;)?)

Danke fürs einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ich liebe IWs!

Und ja, es stimmt, du stellst hier viel zu wenig Bilder ein! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos