Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Brienne

Empfohlene Beiträge

Oh ja,das ist ein hübscher Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich dich mal was fragen :) dich als Fachfrau ,

wenn meine Jungs so in 5-10 Jahren vielleicht in den Himmel wechseln ,traum ich von einem großen Grauen.

Allerdings haben wir nur ein "Hunde clo"als Garten.

Meinst du eine Anfrage würde über haupt Sinn machen ?

Wir haben einen großen Riesen und Schäfer aber die sind mit 72/73 ja winzig im Vergleich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die 10-15 cm mehr machen ja den Kohl auch nicht fett ;)  Aragorn hat so 88 cm, und Brienne inzwischen auch.

Der Garten muß nicht riesig sein (auch wenn es praktischer wäre), schwieriger wären Treppen die immer gelaufen werden müssen - das machen viele Züchter nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Schauen ist ja noch lang hin :)

Treppen wären kein Problem .

Das passende Auto haben wir schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe de Bilder!

Seit vier Wochen habe ich einen IW im Rally Obedience Training. Der tellt sich gar nicht mal so schlecht an und das Herrchen (Frauchen macht das mit ihrer Doodle-Hündin schon länger) ist voll motiviert. Das ist soooo ein schönes Bild! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hündin aus unserer Spaziergangsgruppe hat das auch lange gemacht, mit viel Spaß.

Ich hab noch einen Nachtrag: im Juni hab ich Euch ein Bild von einer von Briennes Cousinen gezeigt - der Floh ist inzwischen ein halbes Jahr alt und war auch mit. DIe Kleinen wachsen wie Unkraut...

img506208novpq5bvsdtx1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren heute mit Freunden im Wald

img550506dez1qx7cvkhet.jpg

mal gucken, was die anderen so treiben

img552606deznbfmxhvq56.jpg

meine bärtige Lady :)

img559506dez681xutbefm.jpg

und Aragorn

img559806dezmo8bghrft4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so schöne Hunde! Super, dass ihr Spass hattet im Wald. Bei dem Wetter sicher ein Traum.

Wenn ich Deine Hunde sehe, muss ich irgendwie immer an Schottland denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schottland? Brienne hat einen schottischen Opa :D aber ich finde auch, daß sie gut in urwüchsige Landschaften passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.