Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hova

Ferienwohnung in NL (am Meer) gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich würde zwischen dem 28. April und 10. Mai gerne für 5-6 Tage mit Hund nach Holland ans Meer fahren und bin auf der Suche nach einer geeigneten Ferienwohnung. Ich war noch nie in Holland, aber von einer Bekannten wurde mir Zandvoort empfohlen. Auch Zeeland klingt verlockend. Es gibt ja extrem viele Angebote und ich habe schon etwas gestöbert, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich?

Wichtige Punkte wären:

- möglichst nahe am Meer und in der Natur

- möglichst ruhig (ich brauche kein Unterhaltungsprogramm, sondern will einfach nur relaxen und in der Natur neue Energie tanken)

- günstig, muss nicht riesig sein (ich werde vermutlich alleine fahren)

- müsste in 7 - 10 Stunden Fahrt von der Schweiz aus zu erreichen sein

Da ich die Fahrt in 2 Etappen machen möchte, wäre ich zudem froh um Tipps, wo man mit Hund unterwegs günstig übernachten könnte (irgendwo auf halbem Weg, z.B. in Frankfurt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Februar 1 Woche in Domburg/Zeeland. :)

Kann die Ecke dort oben sehr empfehlen.

Ist unter der Woche eine ganz ruhige, saubere kleine Stadt. Gute und leckere Gastronomie, Hunde sind ueberall gern gesehen.

Endloser hundefreundlicher Strand fuer ausgiebige Wanderungen.

Die Fe-Wohnung war 100m vom Strand entfernt, aber ich weiss, dass sie bis inkl. Oktober dieses Jahr voellig ausgebucht ist. ;)

Schau mal hier ---->http://www.traum-ferienwohnungen.de/ Da bin ich fuendig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wart nur, bis Kendra das ließt :D :D :D die LIIIIIEEEEEEBT Holland :klatsch:

die hat dir sicher ein paar Tips ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kamiko: Vielen Dank für den Tipp :) . Zeeland wäre sowieso besser, weil etwas weniger weit entfernt. Schade, dass "deine" Ferienwohnung schon ausgebucht ist, aber unter dem Link werde ich mal stöbern gehen :) .

@neeroa: Ah, toll da bin ich ja auf Kendras Tipps gespannt :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Netter kleiner Ort und dieselben Straendverhaeltnisse wie bei Domburg.

Wir haben da ne Tageswanderung hin gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ich glaube, das buch ich :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass und liebe Gruesse ans Meer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouddorp kann ich noch empfehlen.

In der Nähe von Frankfurt kenne ich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA! Mali & ich fahren am 6. Mai für paar Tage mit zwei Freundinnen nach Holland.

Wir wohnen in der Nähe von Eindhoven in nem Ferienhaus.

Und haben vor, mindestens zwei Tage am Meer zu verbringen.

Und zwar wollen wir nach Scheveningen.

Bis zum 15. Mai sind Hunde am Strand noch erlaubt. :)

Vielleicht laufen wir uns ja zufällig übern Weg ;)

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass! :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familienhund gesucht

Hallo Ihr Hundeprofis, wir ( unser Sohn 6 Jahre, mein Mann und ich) möchten unseren ersten Familienhund anschaffen. Mein Mann ist nicht erfahren mit Hunden und ich hatte mit meiner Familie insgesamt 25 Jahre immer Hunde.  Jetzt wurden uns Mischlingswelpen angeboten und wir sind uns bzgl der Mischung unschlüssig. Die Mutter ist ein Mischling aus Boxer und Riesenschnauzer und der Papa ein Labrador-Akita-Mischling  Bei der Mutter sieht man va den Boxer und beim Vater den Labrador. Wa

in Der erste Hund

• Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

in Hundeerziehung & Probleme

• Erfahrungen/ Meinungen zu "Koerbchen gesucht" (Privatinitiative)

Hallo liebe Foris!   Eigentlich habe ich ja schon für mich die Entscheidung getroffen, dass ich dieses Mal einen Welpen, einen Hund direkt von einem Züchter möchte. Ich habe mich sehr viel über die Rasse Border Terrier informiert, ansonsten kommen nicht wirklich Rassehunde für mich in Frage (Ok, der Hollandse Smoushond wäre toll, genau mein Ding - aber das geht ja leider nicht ) ... Mein Herz hängt irgendwie an den einmaligen Mischungen, aber ich bin verunsichert, ob ich der Herausforderung "

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.