Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Campen am Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

wir wollen demnächst ein paar Tage kurzurlauben in Richtung Bodensee und sind auf der Suche nach schönen Campingplätzen! Für 2 1/2 Personen und 2 1/2 Hunde mit Bus ;)

EIgentlich brauchen wir nur einen Platz für den Bus und Dusche und Klo... keine Kinderbelustigung, keinen Pool, kein gar nix...

habt ihr uns da nen Tip? :kuss:

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Gohren an der Argenmündung gibt's einen Campingplatz. In der Platzordnung steht nur, dass man den Platz nicht durch Tiere verunreinigen soll...

Plätze für Campingbusse sind meines Wissens vorhanden.

Der Platz ist direkt am Wasser, man ist fix in Friedrichshafen oder in Eriskirch (dort war das Ried schön).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren vor ein paar Jahren hier: http://www.park-camping.de/

Der Platz ist direkt am See und Hunde sind willkommen.

Sie dürfen allerdings nicht in den See, da es wohl dort generell am Bodensee verboten ist. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Titisee ist cooler ,muss es der Bodensee sein?

LG BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein fehlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt? Hunde dürfen nicht in den Bodensee? :think: das ist ja komisch!

hm... da wir ja um Ostern rum fahren möchten ist das Baden generell nicht sooo wichtig... wir Menschen wollen ja eh noch nicht ;) und die Hunde finden schon irgendein Schlammloch :kaffee:

edit: Titisee ist natürlich cool :D :D :D hab da oben ja ne Zeitlang gewohnt ;) aber jetzt ist der Bodensee dran... in den Hochschwarzwald kann man jetzt noch nciht so wirklich fahren, wenn man im Bus übernachten mag... das ist noch zu kalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Recht ;)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der schweier Seite waren unsere letztes Jahr und war kein Thema ?????

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

echt? Hunde dürfen nicht in den Bodensee? :think: das ist ja komisch!

Ich habe das auch eben erst auf der HP vom Campingplatz gelesen.

Wir sind allerdings einfach außerhalb mit den Hunden am Wasser gewesen und da wurden wir auch nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bodensee travel googeln es ist wohl nicht generell Verboten.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden



×
×
  • Neu erstellen...