Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Junikind

Hilfe - Ständige Werbeeinblendungen und grüne Markierungen

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!

Seit zwei Tagen habe ich hier (also im WWW und auch hier konkret) ständig komische Werbeeinblendungen (teilweise öffnen sich neue Tabs) und grün unterstrichene, anklickbare Wörter, die dann auf eine Seite oder Werbung verweisen....

Wie bekomme ich das wieder weg??? Die PC Foren sind mir da leider zu hoch, nix verstehen :???

Nachdem es vorher immer wieder Probleme mit Firefox gab (u.a. Zahlungen bei Amazon angewiesen wurden) haben wir Opera installiert. Lief auch super bis vor zwei Tagen?

Avira meldet nichts. Und Malwarebyte konnte nicht installiert werden, das hängt sich immer auf???

Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um laienverständliche Tipps und antworten :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal hier in dem Thread nach, war genau dein Problem und ich habe da Lösungen geschrieben

http://www.polar-chat.de/topic_105469.html

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, vielen lieben Dank!!

Mit dem heruntergeladenen Programm hat's nicht funktioniert aber mit der Systemwiederherstellung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

"Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Erkennen Hunde einander anhand ihrer Markierungen?

Das frage ich mich nun schon länger. Wenn Nyra an den Haufen oder Markierungen anderer Hunde schnüffelt (manchmal markiert sie drüber, manchmal nicht, wie üblich), weiß sie dann, zu welchem Hund das gehört, wenn sie den trifft? Falls ja, ist dann ein Hund, den sie immer über markiert, automatisch in der Hierarchie unter ihr? Und würde sie sich von einem Hund fern halten, bei dem sie "riecht", dass er dominant oder gar streitlustig ist? Oder sind der Geruch von Hinterlassenschaften und der Geruch der Hunde nicht kompatibel?

in Körpersprache & Kommunikation

• Grüne Links überall

Habt ihr das auch? Bei mir sind seit ein paar Stunden überall, sowohl im Forum als auch auf anderen Seiten, diese grünen, unterstrichenen Links da. Das nervt. Kann ich das irgendwie abstellen? Kann das mit einem Firefox-Update zu tun haben?

in User hilft User

• Grüne Kügelchen auf Acker - Gülle/Jauche Durchfall

Bei uns gibt's zur Zeit leider keinen Weg den man kreuzt bei dem keine Gülle/Jauche auf dem Acker ist..... Und auf manchen Felder streuen die so grüne kleine Kügelchen (vermutlich Dünger)??? Kennt die jemand und weiß genaueres????? Zlavia hat gestern mal auf so 'nem besch.... Acker gebudelt, heute nacht hat sie mich geweckt - Durchfall Heute morgen immer noch bissel zu dünn. Wüsste nur mal gerne was das genauer für Kügelchen sind? Jetzt gibt's heute Schonkost und Heilerde und vielleicht irgendwo später ein nicht besch.... Weg zum laufen!!

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.