Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Vorfreude - Thread

Empfohlene Beiträge

Noch 7 Wochen und 1 Tag, dann dürfen wir sie abholen, unsere neue Flat-Hündin :)

Irgendwo muss ich die Vorfreude lassen ;)

Freut ihr euch auch auf irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich mit Dir. :klatsch:

Die Zeit kommt einem so lang vor, und nachher wundert man sich, wo sie geblieben ist.

Selber freue ich mich, das ich eine Festanstellung bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich mit Dir und nehme Anteil an Deiner Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Mitfreuen :) und Glückwunsch zur Festanstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu' mich

- auf die ersten Photos Deiner Kleinen

- auf das Sauerlandtreffen

- und auf Weihnachten / Silvester, wenn ich mit meinen Beiden

nach Fehmarn fahre!

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frei mich für Euch !

Irgendwann werd ich auch wieder festangestellt einen Welpen haben :).

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpen wird es hier nicht geben.

Nicht, solange Jule lebt.

Und nicht mit Vollzeitjob, oder fast Vollzeit.

Da muss ich einfach noch warten.

Aber Fotos sind Pflicht, nicht das wir hier nachher sitzen und nichts kommt. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh, ein Vorfreude-Thema! Wie schön.

Lass uns alle an deiner Hibbelei teilhaben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja es gibt ja auch 6 jährige Welpen ;)

Ich find es auf jeden Fall spannend und wünsch dir viel Spass mit dem Zwerg.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

      Hier alles um und über den grassierenden Virus und die gesellschaftlich - wirtschaftlichen Folgen.   so weit Maico

      in Plauderecke

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Der Baum-Thread

      Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

      in Hundefotos & Videos

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Der Serien-Thread

      Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.