Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Vorfreude - Thread

Empfohlene Beiträge

Jessy, wie jetzt? Kein Kangal? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ein Chessy! Da bin ich sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau Anja, so wie die hübsche Rose :) und ein paar Sachen einzukaufen ist immer gut. Aber da ich noch nicht weiß, ob es ein braunes oder buntes Hundetier wird, ist es mit dem vorher kaufen auch recht schwierig..

Genau Hilde, keinen Kangal.

Es hat sich einfach so ergeben. Ich musste mir Prioritäten setzen. Und da ich sehr Spaß daran habe mit einem Hund zu arbeiten ist es der Chessie geworden. Denn das ist für mich ein gutes Zwischenmaß ;)

Ja Tanja, ein Chessie-Mädchen wird es hoffentlich werden. Gespannt bin ich auch sehr :)

Meine Schwester hat ja bereits einen Chessie. Eine ganz tolle Maus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mußte ich Guggel befragen, was ein Chesapeake Bay Retriever eigentlich ist. Super Hündchen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Jessy - dann gibt es aber nochmal bitteschön einen zweiten Vorfreudethread :) !

Auch wenn ich hier schonmal anfange, mich sehr mitzufreuen :D ! Klasse =) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, danke Gundi. Ich freu mich echt schon :D

Wenn es so weit ist, gibt es natürlich auch einen eigenen Thread. Nur finde ich es noch zu früh für einen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben zwei Chessys im Verein, die ihre Besitzer ordentlich fordern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt auch besondere Exemplare.

Doch das ist für mich besonders spannend, da ich das charakterstarke (nein, nicht stur ;) ) von einem Kangal und den will-to-pleace in einem Hundd habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Der Kreativ Thread

Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

in Plauderecke

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.