Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Die Story der poppenden Marienkäfer :)

Empfohlene Beiträge

Es war ein Mal ein Marienkäfer Männchen, das sass ganz alleine im grünen...

17897422cm.jpg

Zwar sass das Weibchen zumindest auf einer Blüte, aber leider auch alleine und es war doch Frühling

17897423rj.jpg

Sie dachten sich, komm wir tun uns zusammen und geniessen die Zweisamkeit

17897424hu.jpg

Sie konnten nicht aufhören es miteinander zu treiben

17897425ny.jpg

Sogar kopfüber schafften sie es

17897426bh.jpg

Sie trieben es auf die Spitze...

17897427tc.jpg

aber es kam zum Fall... auf einen Hundekopf - aber selbst dort konnten sie das poppen nicht lassen

17897428ay.jpg

Schnell wurden sie durch Menschenhand vor dem bösen Krümelmonster gerettet, denn sie wollte die Liebenden mit den Pfoten erschlagen

17897429mo.jpg

Von Menschenhand wurden sie auf einer Blume abgesetzt

17897430uc.jpg

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute

Die Moral von der Geschicht, lass dich durch nichts am poppen hindern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja....der Frühling....grinsi

Wunder-wunderschöne Bilder....

Es macht immer sehr viel Freude....deine Bilder anzuschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand, ob Marienkäfer auch "hängen", wie die Hunde? Dann können sie ja nicht anders ;);)

LG Birgit

EDIT: Hammerbilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Genial :klatsch: Und die Moral ist sehr unmoralisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klasse :klatsch::klatsch::D

Wahnsinn, Deine Fotos :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Da hat sich die Vorfreude auf die zwei Popper ja gelohnt! :D

Unersättlich, diese Marienkäfer .. Aber dafür sind sie ja bekannt ;)

Hoffe, Krümelchen hat nichts abbekommen!?! :so;)

Super Bilder!

Nochmal schnell Edit:

Der .. (Achtung!) .. Höhepunkt :D .. ist für mich das .. (Achtung!) .. se(ch)xte Bild, auf dem die beiden es auf die (auf der) Spitze . (Achtung!) .. treiben :D

Was für Wortspielereien man hier veranstalten kann .. Herrlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Story und tolle Bilder :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neiiiiiiiiiiid!

:D :D :D :D

Wegen der superSCHARFEN oder auch GESTOCHENscharfen Bilder! :klatsch: :klatsch:

Meine Cam kann das bestimtm auch, nur ich immer noch nicht! :( :(

Geniale Story mal wieder! :klatsch: :klatsch: Und sooooooooooo GEILE Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja total klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bindehautentzündung Never ending Story

      ein hallo aus wien :-) würde mich über erfahrungen bezüglich bindehautentzündung freuen, da ich seit ca 6 wochen bei timo damit kämpfe. er hatte im april ein leicht rotes auge - wo ich natürlich sofort zum ta gefahren bin, er gab uns eine AB Salbe mit und meinte sollte in einer Woche weg sein. ok - weg - keine spur - wieder zum ta - eine andere salbe - wieder eine woche - wieder nicht weg - in der dritten woche hat er ihm das dritte augenlid ausgescharbt - da er meinte es ist notwendig wiede

      in Hundekrankheiten

    • Gerade jetzt: "Die Story" auf WDR

      Die Sendung läuft gerade - und sollte in der Mediathek auch später zu finden sein. Bislang halte ich es für einen guten Bericht über die Zuchtregeln diverser Rassen.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Fino's neverending story..

      So, nun berichte ich mal von meinem armen Fino - der schon einiges hat durchmachen müssen, mit seinen 2 Jahren. Alles begann ganz harmlos: Der sonst so energiegeladene Fino lag viel herum, wirkte müde, hatte zu nichts wirklich Lust und verkroch sich. Okay, ich dachte, er sei einfach müde ... so viel wie wir immer toben und spielen. Das verschlimmerte sich allerdings, ich wusste nicht was los war. So zog sich das etwa über eine Woche, bis ich beschloss am folgenden Montag ( es war Samstag ) zu

      in Hundekrankheiten

    • 2011 - Internationales Jahr der Wälder. Eine Foto-Love-Story

      Ja, kaum einer weiß es, kaum einer bekommt es mit 2011 ist das Internationale Jahr der Wälder und weder Medien noch Forstämter nutzen diese Chance richtig aus, um zu informieren. Sehr traurig, eigentlich, und somit werde ich mal eine Lanze brechen für den Schleswig-Holsteinischen Wald - genauer gesagt den Buchen-Mischwald den wir hier im Kreis Schleswig-Flensburg hauptsächlich haben. Im Revier "Idstedtwege" bin ich schon als Kinderwagen-Kind herumkutschiert worden, inzwischen kann ich mich a

      in Hundefotos & Videos

    • Eine Monster-story

      Nanook und River sind gute Kumpels, sie haben auch einen gemeinsamen Monster-Kumpel Eines Tages jedoch entschloss das Monster Nanook zu attackieren Das liess Nanook sich aber nicht bieten und schleppte das Monster weg... schüttelte es, damit es wieder zu Sinnen kam... Als das Monster immer noch nicht hören wollte, entschied Nanook sich dazu, es in Fetzen zu zerreissen... River lachte sich halb schlapp und half auch noch beim Zerreissen... Doch River packte das sch

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.