Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Oh Mann, ich wollte doch bloß mal gucken

Empfohlene Beiträge

und am Samstag zieht das Ergebnis bei uns als dritter Hund ein.

Mein Mann wünschte sich schon lange einen Chihuahua und der Kleine, den ich gefunden habe, ist so süß, dass es kein Überlegen mehr gab.

Unser 14 1/2 jähriger Papillonrüde hat nicht mehr das ewige Leben und unsere

4-jährige Bondi braucht männlichen Beistand. So wird es eben ein Chihuahua,

8 Monate jung.

post-27419-1406422074,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Blick ist "Nur gucken" ja auch echt schwer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Dein MANN wünschte sich so ein Zwerglein? :D

Ich bin gespannt, was du am Samstag zu berichten hast, hoffentlich geht er dem alten Männlein nicht zu sehr auf die Nerven!

Eine gute und schnelle "Aneinandergewoehnungszeit" wünsche ich euch und viel Spass zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=) ja ja "nur mal gucken".. ich wollte mir auch "nur mal den Züchter ansehen" und? Mion zog ein *lach*... so ist das mit dem Gucken... viel Spaß mit dem Zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlicher Gesichtsausdruck! :D

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer geht denn auch "nur mal gucken"? :Oo:D :D :D :D Das kann ja auch nur so ausgehen! :D

Viel Spaß mit dem kleinen Blonden! Waaah, diese weißen Puschel, die aus den Ohren hängen, wie süß! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!! =)

Unsere beiden sind auch "nur mal so gucken"-Hunde, wobei Evi schon eher geplant war!!! :D

Aber ab Samstag wird es jawohl noch gaaaanz viele Hundchenbilder geben, oder??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen süßen Zwerg habt Ihr Euch da ausgeguckt!! Viel Spaß damit.

LG Idou und Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal gucken geht eh nicht :Oo

Aber gut für alle :) herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ich hoffe das euer Altrüde nicht zu sehr genervt ist

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schnuppern und Gucken lassen im Jagdverhaltenskontext

      War im anderen Thread ein Thema und ist da sehr am Rande diskutiert worden mit dem Verweis, doch ein Thema dazu aufzumachen. Here you go!   Wenn man die Jagdmotivation nicht fördern will, wie förderlich ist da mal schauen und schnuppern lassen? Welche individuellen Unterschiede gibt es dabei, gibt es Hunde, bei denen das kontraproduktiv war? Welche Überlegung liegt dem zugrunde? Wie beeinflußt es das weitere Verhalten beim heranwachsenden Hund? Und noch mehr Fragen soll das hier a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Doof gucken klappt super

      Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

      in Hundefotos & Videos

    • Hund? Ja, aber welcher bloß?

      Hallo an alle,   ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einem eigenen Thread.   Wir denken darüber nach uns einen Familienhund zuzulegen. Hier mal kurz die Gegebenheiten unserer Familie: Ich selbst bin voll berufstätig im Wechselschichtdienst. Allerdings bin ich dadurch auch tagsüber viel zu Hause. Bis auf einen Vormittag und einen Nachmittag unter der Woche. Mein Mann ist von 8 - 16 Uhr aus dem Haus, arbeitet aber im Ort und kann ggf. in seiner Mittagspause nach Hause kommen. Auße

      in Der erste Hund

    • Vögel gucken, "überreizt"

      Huhu.   Wir haben das Problem, dass Hundi (Border Collie und etwa 1 1/2 Jahre alt) im Wald schon immer ziemlich aufgedreht war, sehr viel am wilden Rumrennen schon (spätestens) vom Junghundealter an. Früher auch immer ohne Leine, bis da mal der Vorfall mit der Rehherde war, die ihr an der Schlepp vor die Schnauze lief...   Wie dem auch sei, es hatte sich gebessert, kurz vor der Läufigkeit bis jetzt einen Monat nach der Läufigkeit war es dann echt super, meistens sehr entspannte Spaziergänge

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hau bloß ab

      nein, ich geh hier nicht weg, das ist mein Platz!  

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.