Jump to content
Hundeforum Der Hund
Simone0105

Blutbilder Trixi - morgen gehen wir in die Tierklinik

Empfohlene Beiträge

Trixi geht es von Tag zu Tag besser.

Die Blutwerte waren ja so schlimm nicht

oder ist z.b. 9, wenn die Werte bei 9,3 anfangen so schlimm

Anderer Wert war z.. 10200 statt 10000.

Darmwert bis 35, sie hatte 69. und bin überzeugt, da sie ja

jetzt den 3. Tag alleine frisst und immer mehr, das der am zurück-

gehen ist.

Der Hund ist topfit. Am 02. oder 05.05. lasse ich noch mal Blut abnehmen.

Und freue mich jetzt schon drauf, sagen zu können, wenn es heisst,

es ist besser, "Ja, aber ohne Cortison"

Und es wird besser, ihr Hunger kommt zurück.

So und jetzt kann man hier schliessen. Liebe Mods.

Ich habe keine Lust auf mehr soviel Rechthaberischerei.

Und Besserwisserei.

Schönen Ostermontag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dich unverantwortlich!

Vor ein paar Tagen warst du noch überzeugt das dein Hund bald sterben wird und jetzt ist ea garnicht mehr so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie find ich es nicht schön aber ich muss Bubuka grad recht geben.

Das Geld für die Klinik hättest du dir tatsächlich schenken können, nicht weil die nichts finden sondern weil du auf die TA dort eh nicht hören würdest.

Na es wird schon klappen.

Viel Glück.

Ich drück euch die Daumen dass Trixi es tatsächlich von allein schafft und nicht in ein paar Tagen ein herber Rückschlag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön dass du zwar um Rat fragst, sobald aber Kritik an deiner Verhaltensweise kommt, bist beleidigt.

Dein Verhalten ist absolut unverantwortlich und du solltest ein Tierhalteverbot bekommen.... nicht nur Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So und jetzt kann man hier schliessen. Liebe Mods.

:closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schockbild aus Tierklinik: Deshalb wäre dieser Hund fast gestorben

Dazu dieser Link: https://www.derwesten.de/panorama/schockbilder-aus-tierklinik-fast-waere-der-hund-gestorben-id226702473.html   Tatsächlich habe ich schon öfters von Hunden gehört, die auf einmal einen verkanteten Stock im Maul hatten, oder sich anderweitig verletzt haben, deshalb nehme ich diese Warnung auch ernst. Dann wirklich lieber ein Spielzeug mitnehmen.  

in Warnungen

• Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

in Hundezubehör

• Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

in Hundekrankheiten

• Biete Trixi Schwimmweste Größe S

Hallo , ich verkaufe eine rote Trixi Schwimmweste. Neu und unbenutzt, war für meine Deutsche Pinscher Dame fürs Bootfahren, kam leider nicht mehr zum Einsatz und für Ferun ist sie zu klein. NP war 25 € hätte gerne noch 15€ dafür. Oder Tausche gegen eine Größere...    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.