Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mithrandir

Hallo von der Ostsee

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich schon eine Zeitlang still mitlese möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich heiße Alexandra, wohne an der Ostseeküste und wir haben 4 Hunde: 2 x Malinois, einen Drahthaar und eine Beauceron- Hündin.

Wir machen mit den Hunden Rettungshundearbeit und der Drahthaar wird neben seiner Tätigkeit als Trümmersuchhund auch jagdlich geführt.

Freue mich auf schöne Diskussionen mit Euch!

LG

Alexandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra :winken:

Herzlich Willkommen hier :)

Bin gespannt, was du von deinen Vieren zu berichten hast. Die Kurzfassung klingt nämlich bereits spannend! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

17908921ym.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an die schöne Ostsee!

Dein Gespann klingt wirklich spannend. Ich hoffe, du erzählst ein wenig von den Vieren. Und *Werbung* es gibt eine tolle Fotoecke hier *Werbung Ende* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Freude hier, Alexandra!

Deine Truppe hört sich nicht nach Langeweile an :) ...und es gibt von allen 3 Rassen Fans hier ;) !

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406422082,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela, auch mit Beauceron-Hündin in der Rettungshundearbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts
      Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber bei mehr als 2 oder 3 Hunden ist es mit der Hunde-Gastfreundlichkeit meist vorbei. O-Ton "wir haben Zwinger im Garten mehr als zwei dürfen nicht ins Haus" ... na schönen Dank auch. "Unser Campingplatz ist zu klein für vier Hunde" .. ect.pp.   Wir sind schon kurz davor ein Doppelhaus zu suchen und beide Seiten zu mieten.   Hundestrand in der Nähe ist natürlich ein Muss. Und möglichst "weit ab vom Schuss", gerne mitten im Nichts.   Die gängigen Portale haben wir schon durch, auch Verwandtschaft die auf Rügen wohnt hat sich umgehört und nichts gefunden wo wir mit 4 Hunden hinkommen dürften.   Da hier ja doch ein paar Foris mit mehreren Hunde sind, hoffe ich einfach, dass uns jemand einen Tipp geben kann Und wenn es nicht die Ostsee ist, könnt ihr gerne andere Gegegenden nennen.   Die Meute würde doch sooo gerne mal das Meer sehen  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

in Urlaub mit Hund allgemein

• Bilderversuch Ostsee :)

Klappts ?  

:D :D

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.