Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von der Ostsee


Mithrandir

Empfohlene Beiträge

Mithrandir

Hallo!

Nachdem ich schon eine Zeitlang still mitlese möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich heiße Alexandra, wohne an der Ostseeküste und wir haben 4 Hunde: 2 x Malinois, einen Drahthaar und eine Beauceron- Hündin.

Wir machen mit den Hunden Rettungshundearbeit und der Drahthaar wird neben seiner Tätigkeit als Trümmersuchhund auch jagdlich geführt.

Freue mich auf schöne Diskussionen mit Euch!

LG

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Hallo Alexandra :winken:

Herzlich Willkommen hier :)

Bin gespannt, was du von deinen Vieren zu berichten hast. Die Kurzfassung klingt nämlich bereits spannend! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die schöne Ostsee!

Dein Gespann klingt wirklich spannend. Ich hoffe, du erzählst ein wenig von den Vieren. Und *Werbung* es gibt eine tolle Fotoecke hier *Werbung Ende* ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Viel Freude hier, Alexandra!

Deine Truppe hört sich nicht nach Langeweile an :) ...und es gibt von allen 3 Rassen Fans hier ;) !

16288150qx.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela, auch mit Beauceron-Hündin in der Rettungshundearbeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...