Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Neues Magazin, dass die Welt nicht braucht

Empfohlene Beiträge

..ich schreibe ganz bewusst nicht den Namen, weil dieses Etwas keine Plattform verdient hat, und ich schreibe das Thema auch bewusst in den Kummerkasten, weil es mich echt traurig macht das so etwas in einer "zivilisierten Gesellschaft" möglich ist.

Es erscheint dieser Tage ein neues Magazin, von einem Hundeh*sser für andere Hundeh*sser, wer mag kann sich den Artikel hier:**** raus suchen, ich bin sicher ihr findet ihn, ohne das ich diesen Mist noch extra verlinken muss.

Kann man dagegen nicht etwas tun? Ich fühle mich davon echt angegriffen, und das will was heißen, ich hab sonst ein dickes Fell. Ich habe die Befürchtung, dass Angriffe auf Hunde und Hundehalter zunehmen werden, vielleicht übertreibe ich auch.

Link entfernt - Solche Seiten brauchen keine Aufmerksamkeit - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das man was dagegen tun kann und der einzigste Weg ist wie du ja schon schreibst das man dem versucht keine Beachtung zu schenken, dazu gehört natürlich auch die negative

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man sich die Leser-Meinungs-Zuschriften mal durch liest, das ist echt nicht zu glauben.

Ich weiß genau, wer sich da wohl fühlen wird.

Ansonsten fehlen mir echt die Worte zu sowas. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich kann man nichts dagegen tun, Allerdings würde ich so etwas gar nicht verbreiten, denn damit sorgt man dafür, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht, wieso jetzt in diversen Hundeforen und bei FB dieser Schwachsinn verbreitet wird.

Kapiert ihr nicht, dass ihr damit genau das Gegenteil erreicht, nämlich kostenlose Reklame zumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau deswegen hab ich weder den Namen geschrieben noch den direkten Link gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, finde ich auch schwierig, zu entscheiden, ob man das wirklich lassen sollte! Denn wenn man dem Link folgt und dann auf der Seite dann wieder einem Link folgt, ist man doch anschließend auf deren Seite? :think: Ich habe jetzt nicht geklickt, weil ich eben das vermeiden will! :(

Und dass hier in diesem Forum alle dagegen sein werden ist ja schon mal klar! Und die, die so was gutheißen, kaufen das sowieso! Und ob man das verhindern kann? Pressefreiheit? Keine Ahnung!

Von den zig tausend Hundehaltern, die sich in Hundeforen "rumtreiben" wird das eh niemand kaufen! Und die "paar", die es von der Gegenfront gibt, treiben ihr Unwesen doch sowieso wieter, ob es da eine Zeitschrift mehr oder weniger gibt! :( :( :(

Man sollte sich mehr dafür stark machen, dass die Gesetze, die Tiere betreffen, geändert werden und dass wirklich auch die Strafen ausgesprochen werden, die möglich sind! Und nicht immer nur eine laue Geldstrafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Einigen Angaben zufolge beschäftigt sich das Magazin mit Themen à la "Wolfspitz verantworlich für den 11. September"* oder "Hundehaare im Kompost zerstören ganze Ernten"* - also Dinge, die absolut nicht ernst zu nehmen sind.

Da ich kein Geld dafür ausgeben will und werde, weiß ich nicht inwieweit das Ganze ernsthaft Missfallen gegenüber Hunden und Haltern schürt oder nicht.

*Themen sind frei erfunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tenor ist aggressiv, witzig, pseudoernst, (real)satirisch, nicht betroffen, nicht anklagend und nicht aufklärerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.