Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Magazin, dass die Welt nicht braucht


Gast

Empfohlene Beiträge

..ich schreibe ganz bewusst nicht den Namen, weil dieses Etwas keine Plattform verdient hat, und ich schreibe das Thema auch bewusst in den Kummerkasten, weil es mich echt traurig macht das so etwas in einer "zivilisierten Gesellschaft" möglich ist.

Es erscheint dieser Tage ein neues Magazin, von einem Hundeh*sser für andere Hundeh*sser, wer mag kann sich den Artikel hier:**** raus suchen, ich bin sicher ihr findet ihn, ohne das ich diesen Mist noch extra verlinken muss.

Kann man dagegen nicht etwas tun? Ich fühle mich davon echt angegriffen, und das will was heißen, ich hab sonst ein dickes Fell. Ich habe die Befürchtung, dass Angriffe auf Hunde und Hundehalter zunehmen werden, vielleicht übertreibe ich auch.

Link entfernt - Solche Seiten brauchen keine Aufmerksamkeit - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das man was dagegen tun kann und der einzigste Weg ist wie du ja schon schreibst das man dem versucht keine Beachtung zu schenken, dazu gehört natürlich auch die negative

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich die Leser-Meinungs-Zuschriften mal durch liest, das ist echt nicht zu glauben.

Ich weiß genau, wer sich da wohl fühlen wird.

Ansonsten fehlen mir echt die Worte zu sowas. :no:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wahrscheinlich kann man nichts dagegen tun, Allerdings würde ich so etwas gar nicht verbreiten, denn damit sorgt man dafür, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh auch nicht, wieso jetzt in diversen Hundeforen und bei FB dieser Schwachsinn verbreitet wird.

Kapiert ihr nicht, dass ihr damit genau das Gegenteil erreicht, nämlich kostenlose Reklame zumachen

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, finde ich auch schwierig, zu entscheiden, ob man das wirklich lassen sollte! Denn wenn man dem Link folgt und dann auf der Seite dann wieder einem Link folgt, ist man doch anschließend auf deren Seite? :think: Ich habe jetzt nicht geklickt, weil ich eben das vermeiden will! :(

Und dass hier in diesem Forum alle dagegen sein werden ist ja schon mal klar! Und die, die so was gutheißen, kaufen das sowieso! Und ob man das verhindern kann? Pressefreiheit? Keine Ahnung!

Von den zig tausend Hundehaltern, die sich in Hundeforen "rumtreiben" wird das eh niemand kaufen! Und die "paar", die es von der Gegenfront gibt, treiben ihr Unwesen doch sowieso wieter, ob es da eine Zeitschrift mehr oder weniger gibt! :( :( :(

Man sollte sich mehr dafür stark machen, dass die Gesetze, die Tiere betreffen, geändert werden und dass wirklich auch die Strafen ausgesprochen werden, die möglich sind! Und nicht immer nur eine laue Geldstrafe!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Einigen Angaben zufolge beschäftigt sich das Magazin mit Themen à la "Wolfspitz verantworlich für den 11. September"* oder "Hundehaare im Kompost zerstören ganze Ernten"* - also Dinge, die absolut nicht ernst zu nehmen sind.

Da ich kein Geld dafür ausgeben will und werde, weiß ich nicht inwieweit das Ganze ernsthaft Missfallen gegenüber Hunden und Haltern schürt oder nicht.

*Themen sind frei erfunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Der Tenor ist aggressiv, witzig, pseudoernst, (real)satirisch, nicht betroffen, nicht anklagend und nicht aufklärerisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...