Zum Inhalt springen
Registrieren

Pippo, schwarzer, alter Mischlingshund sucht seine besonderen Menschen


federica

Empfohlene Beiträge

federica

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 10.04.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 2000

Kastriert: nein

Größe: ca. 53 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: STREUNERHerzen Birgit Bormann-Rolfs Telefon: (04101) 41 52 1 E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerhe

Besondere Merkmale / Wesen:

Pippo - Endstation Sehnsucht

17915283lg.jpg

17915284bb.jpg

Direktlink zum vermittelnden Verein mit weiteren Bildern und Videos von Pippo:

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Pippo.html

Ist das die Endstation für Pippo? Ist er nicht schon vor viel zu vielen Jahren auf diesen Zug verfrachtet worden, der niemals losgefahren ist? Ein Leben auf dem Abstellgleis voller Sehnsucht nach ein bisschen Liebe und Geborgenheit, das ist Pippos Leben.

Die weißen Härchen häufen sich in seinem süßen Gesicht, die Jahre haben Spuren an Pippos Körper hinterlassen. Aber er hat durchgehalten, seine Sehnsucht und der Glaube daran, dass das Leben noch einmal etwas Besseres für ihn bereithält, haben ihn durch jeden Tag, jede Nacht getragen.

Schauen Sie in dieses liebe, alte Opigesicht! …. Jetzt muss es doch um Sie geschehen sein!

Pippo-Opi ist ein absolut lieber und freundlicher Kerl, es steckt sogar noch die Neugierde in ihm, die ihn von seinem Lager treibt, wenn ein Besucher in Sicht ist, von dem er sich Streicheleinheiten erhofft. Und wenn er diese erstmal erhält, ach Gott, dann ist dieser liebe Opi so glücklich und seine Augen blicken einen leuchtend an, dass man fast weinen möchte vor Rührung.

Pippo hatte einige neurologische Probleme seines Bewegungsapparats im letzten Sommer, nun geht es ihm allerdings wieder deutlich besser. Leider wurde er vor ein paar Monaten Leishmaniose positiv getestet, dies wurde therapiert. Es geht ihm aktuell gut und er zeigt keinerlei Symptome.

Pippo hat einen würdigen Lebensabend verdient! Wer hat ein Herz für diesen alten Hundeopi? Er kann nicht mehr allzu lange warten!

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Pippo kann jederzeit nach Deutschland einreisen.

Ansprechpartner für die Vermittlung:

STREUNERHerzen

Birgit Bormann-Rolfs

Telefon: (04101) 41 52 1

E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerherzen.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...