Jump to content
Hundeforum Der Hund
ChowChowTao

Videos von YT werden nicht angezeigt /Fehler... )

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es nun schon drei Tage lang, einen Beitrag zu schreiben, und ein Video ( von mir ) dabei einzufügen...

NÖ ! Immer "Fehlermeldung", soll ne halbe Stunde warten ( mach ich ja, VIELE halbe Stunden.... )

Ich hatte ähnliche Probleme auch mal in einem anderen Forum...

Und, dann gehts wieder = Zufall, oder was ? Liegt es an YT ? Oder was ??

Ich habe alle Möglichkeiten durch ( bei YT angemeldet oder nicht, über Seite, oder Videomanager, https durch http ersetzt - hat oft geholfen )... Mal gings, mal nicht :???

Ich würde gerne mehr posten... Aber ( in diesem Fall besonders ) nur, wenn ich ein Video ( von MIR erstellt ) auch als Beispiel... einfügen kann.

BITTE keine "üblichen Anleitungen" antworten ( ich weiß, wie es geht ).

Habt ihr eine Ahnung, warum "es mal geht, mal nicht" ???

Danke und LG: Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Video ( Vorschau ): erstmal schwarzer Bildschirm ( 0:00 ) und dann ( wohl von YT: ) " Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch mal...."

Soll warten. Hab ich x mal....

Und nun ? Liegt es an YT ?

Manchmal klappt es ja ( kommt mir inzwischen wie Zufall vor )....

Aber, eben nur MANCHMAL ( das "Warten" nützt NIX ! )

Eine Idee ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchen Browser benutzt du?

Falls Firefox versuchte mal google chrome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, habe ja Crome, und bin auch ganz zufrieden damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wo liegt der Fehler?

      Hallo zusammen, Lest Euch folgende Situationsbeschreibung durch und gebt mir Eure Einschätzung: Eine Wiese am Stadtrand, keine direkte Bebauung angrenzend. Rundum Felder und ein Zufahrtsweg. Alles gut einseh-/überschaubar. Gern geutztes Gassi-Gelände. Ein Herrchen spielt mit seinem mittelgroßen Mischling auf der Wiese "Hol-den-Tennisball". Hund ohne Leine.  Ein Auto fährt in den Weg und parkt am Rand. Fahrer steigt aus und packt wortlos seinen Mops angeleint aus dem Kofferraum. Geht

      in Plauderecke

    • Design - Fehler ??

      @Mark   kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?   Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB   nu steht da aber     ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

      in User hilft User

    • Finde den Fehler

      Hallo ihr Lieben,   meine liebe Yunga hat in ihrer Krebsgeschichte zugenommen. Mit dem Cortison und den vielen Medikamenten plus der gesamten Prozedur an sich habe ich dem erstmal keine Beachtung geschenkt und mich voll und ganz ihrer Genesung gewidmet. Nun ist sie seit mehreren Wochen wieder besser auf den Beinen und der Alltag ist eingekehrt. Wir laufen wieder mehr, brauchen keine Leberwurst mehr für all die Pillen und füttern nach einem krebsspezifischen, auf Gewichtsabnahme zu

      in Gesundheit

    • Fehler, die man als Hundehalter nunmal so macht

      Heute abend ging's mit Suhna nach Leverkusen zum Futterhaus, wollte dort nach einem neuen Hüftgurt schauen. Der Weg dorthin führt an einem Baggersee vorbei, meist ziemlich steile Ufer, und jede Menge Trampelpfade dort hinunter. Suhna liebt Wasser und bei jeder Abzweigung wollte sie dort hinunter, allerdings drängte die Zeit ein wenig. Also ging's erstmal zum Einkaufen, hat Hund auch alles echt toll mitgemacht, an der Ampel an der Bundesstraße ganz toll gewartet, ziemlich problemlos über einen gr

      in Plauderecke

    • Hundewelpe mache ich Fehler ?

      Hallo,   ich habe mir vor 11 Tagen eine kleine französische bulldoge Gekauft. Es ist ein Rüde.  Seit er hier ist gehe ich alle zwei Stunden mit ihm raus. Leider bringt das nichts.  Ich lobe und gebe Leckerli wenn er draußen sein Geschäft gemacht hat. Trotzdem nach fünf Minuten in der  Wohnung entleert er sich. Ich weiß ,dass das nicht von heute auf morgen geht.... Wir sind lange genug draußen.   Ich ermahne mit einem nein und gehe dann nochmal raus.  So hatte i

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.