Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Sternzeichen

Empfohlene Beiträge

ist vielleicht ne Dumme frage,

Aber ich hab darüber nachgedacht ob es zutreffen kann ,das der Charakter und das Wesen eines Hundes mit dem Sternzeichen zu tun haben könnte. :kaffee:

Nu bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne die Antwort nicht, finde das aber nicht sooo abwägig. Bin auf die Diskussion schon sehr gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch bös gemeint ich finds völlig absurd .

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müssten alle Welpen aus einem Wurf ja denselben Charakter haben.... sowas hab ich persönlich aber noch nie erlebt.

Bei meiner Hündin waren alle Hunde vom Charakter her vollkommen unterschiedlich... von Hippelwelpe bis Schlaftablettenwelpe. Ebenso die Welpen einer Bekannten....

Für mich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz und knapp, nein. Ich glaube bei Menschen nicht dran und bei Tieren schon gleich 3x nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

Das wollte ich auch gerade schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, bei Menschen glaub ich schon dran.

Aber bei Tieren eher nicht.

Ich denke die werden eher geprägt dadurch wie sie aufwachsen und durch das was sie erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, interessierte Frage, warum soll es denn bei Menschen nicht so sein, dass sie geprägt sind dadurch wie sie aufwachsen und was sie erleben? Sondern beim Menschen von den Sternen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso wusste ich das diese Frage kommt? :D

Klar werden Menschen auch durch Erfahrungen und durchs Elternhaus geprägt. Aber ich denke, die Sterne haben da noch zusätzlich einfluss drauf.

Ich kenne einige Menschen, unter anderem auch mich selber, die ganz typische Sternzeichen sind :) Diese Eigenschaften können nicht allein durch Erziehung erworben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eure Sternzeichen?

      Ich habe eben von einer Freundin eine Beschreibung über mein Sternzeichen zu geschickt bekommen und bin mal wieder überrascht wie doch manchen Passagen wirklich zutreffen. Was haltet ihr von Sternzeichen generell, in welchen seit ihr geboren und vor allem, passen die Beschreibungen wirklich zu euch? Ich bin Löwe. Aszendent ebenfalls Löwe. Das zu leugnen mache keinen Sinn. Man merkt es einfach.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.