Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rüdemann777

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo

wollt mich kurz wie so viele vorstellen

Führe ein derzeit 7ener Rudel aus

Kangal (w)

Zentralasiatischer Owtscharka(w)

Rumänenmischling(w)

Rumänenmischling (m)

Jack Russell (w)

Spanienmix(m)

Ariegeois(m)

Alle Hunde sind aus dem Tierschutz zu mir gekommen.

Bin 41j komme aus dem Ortenaukreis und bin Inhaber eines kleinen Hundehotels

Bilde seit 20 Jahren Hunde aus, bin Tierpflegerausbilder und Rüdemann.

Im Juni erwarte ich neuen Zuwachs aus Frankreich. Eine weitere Ariegeoishündin wird uns dann ergänzen.

Ausbildungsmethoden: Gewaltfrei, aber klare Konsequenz wobei bei Bracken auch diese irgendwo ihre Grenzen kennt.

Lehne Halti aufgrund Gesundheitsgefährdung für den Hund ebenso ab wie Stachelhalsband oder Teletak.

Habe seit 9 Jahren immer mehr als 5 Hunde im Haus gehabt davor immer 3.

Kenne mich bei fast allen Rassen recht gut aus besonders aber bei Herdenschützer und Jagdhunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,mal neugierig gefragt :was ist gewaltfrei ?

Bei mir gibts auch mal das Wort zum Sonntag :).

Ich hoffe mal das du 7 hast ist zufällig.

Aber erstmal -Hallo

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewaltfrei: Ich schlage nicht, ich trete nicht, ich zerr nicht sinnlos an meinen Hunden rum usw.

Wenn n HSH mich zieht, gut da halt ich mal dagegen aber es kommt auf das WIE drauf an.

Lehne daher auch Schutzarbeit beim Hund ab.

7ener ist zufällig...

Waren bis vor 4 Wochen noch 9.

2 Starben kurz hintereinander an Epilepsie und Krebs.

Ab Juni wenn nix dazwischen kommt wieder 8....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt spannend hast du eine HP?

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.steffens-hundehotel.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum und Waidmannsheil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen echt irgendwann ein Sued-West-Treffen machen.

Deine HP macht neugierig.