Zum Inhalt springen
Registrieren

Und schon ist sie 13, mein altes Mädchen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, Shari hat heute ihren 13ten Geburtstag - meine Old-Lady! :layou

Ihr geht es altersentsprechend noch gut, 4 Kilometer-Runden geht sie noch mit. Für diese Runden brauche ich dann zwar 2 Stunden, aber egal, wir sind ja nicht auf der Flucht, es gibt viele Bänke auf den Wegen! :)

Manchmal denke ich daß sie keinen Spaß mehr am Spazierengehen hat, sie dümpelt dann so hinterher, aber dann auf einmal läuft sie mit ihrem Bällchen über die Wiese, wälzt sich und sieht richtig zufrieden und glücklich aus. :)

Letztes Jahr wurde ihr die Milz noch entfernt, dann hat sie schon einige Jahre Spondylose, die wir aber mit regelmäßiger Physio gut im Griff haben. Sie ist nicht mehr so stabil, stolpert mal vorne und mal hin. Vorhin ist sie beim Hochlaufen der Treppe mit den Hinterbeinen hängengeblieben und kam ohne meine Hilfe nicht mehr hoch. Danach war aber alles wieder gut.

Ich hoffe soooo sehr daß sie noch eine ganz lange Zeit mit uns verbringen wird, mein altes Mädchen! [ALIGN=center]lv22.gif[/ALIGN]

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Von uns natürlich auch alles Liebe zum Wurftag!!!

Shari hat ja nun wirklich ein stolzes Alter und so ein paar Wehwehchen darf man da auch haben.

Gestern haben wir für Foxi eine Hunderampe fürs Auto bekommen, nachdem sie sich letzte Woche ordentlich verletzt hatte und kaum Laufen konnte.

Jedesmal wird einem ganz komisch, wenn man nach dem Alter des Hundes gefragt wird und die Leute nur mitleidig nicken.

Deine Shari wird euch bestimmt noch etwas länger begleiten, immerhin hat sie Cuby noch einiges beizubringen!!!

Also knuddel sie mal ordentlich durch, die Hübsche.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Alles Gute zum Geburtstag und noch eine gaaaanz lange, glückliche und möglichst gesunde und beschwerdefreie Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Oh! Herzlichen Glückwunsch, liebe Shari!

Mit 13 Jahren darf man auch das eine oder andere, größere oder kleinere Zipperlein haben.

Und bei DER Pflege und DER Liebe werden wir Shari bestimmt noch zum 14, 15, 16, 17, 18 .. Geburtstag gratulieren!

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, Shari bald kennenlernen zu dürfen!

Euch natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachträglich alles Gute und ich hoffe das ihr noch eine laaaange Zeit miteinander habt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hääääääääääääppüüüüüüü Büüüüüüürthday Shari-maus.

Elke... haben wir nicht alle unsere Weh-wehchen je älter wir werden? Knuddel die Maus mal richtig lieb durch von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Oh fein, alles Gute nachträglich! =)

Ich kann gut mitfühlen, mein Rüdenbub wird auch Anfang Mai 13 und was du geschrieben hast mit dem Bummeln beim Gassi, dem Stolpern und so trifft auch bei uns zu. Ich geh jetzt immer auf die Wiese, setz mich ne Weile auf nen Baum und geh wieder zurück :sun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...