Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Und schon ist sie 13, mein altes Mädchen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kaum zu glauben, Shari hat heute ihren 13ten Geburtstag - meine Old-Lady! :layou

Ihr geht es altersentsprechend noch gut, 4 Kilometer-Runden geht sie noch mit. Für diese Runden brauche ich dann zwar 2 Stunden, aber egal, wir sind ja nicht auf der Flucht, es gibt viele Bänke auf den Wegen! :)

Manchmal denke ich daß sie keinen Spaß mehr am Spazierengehen hat, sie dümpelt dann so hinterher, aber dann auf einmal läuft sie mit ihrem Bällchen über die Wiese, wälzt sich und sieht richtig zufrieden und glücklich aus. :)

Letztes Jahr wurde ihr die Milz noch entfernt, dann hat sie schon einige Jahre Spondylose, die wir aber mit regelmäßiger Physio gut im Griff haben. Sie ist nicht mehr so stabil, stolpert mal vorne und mal hin. Vorhin ist sie beim Hochlaufen der Treppe mit den Hinterbeinen hängengeblieben und kam ohne meine Hilfe nicht mehr hoch. Danach war aber alles wieder gut.

Ich hoffe soooo sehr daß sie noch eine ganz lange Zeit mit uns verbringen wird, mein altes Mädchen! [ALIGN=center]lv22.gif[/ALIGN]

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe ganz, ganz heftig mit dir mit, Elke. :kuss: 13 Jahre - wow! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwuuuuuuuuuuuuunsch knochen_0009.gif und noch viel schöne Spaziergänge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns natürlich auch alles Liebe zum Wurftag!!!

Shari hat ja nun wirklich ein stolzes Alter und so ein paar Wehwehchen darf man da auch haben.

Gestern haben wir für Foxi eine Hunderampe fürs Auto bekommen, nachdem sie sich letzte Woche ordentlich verletzt hatte und kaum Laufen konnte.

Jedesmal wird einem ganz komisch, wenn man nach dem Alter des Hundes gefragt wird und die Leute nur mitleidig nicken.

Deine Shari wird euch bestimmt noch etwas länger begleiten, immerhin hat sie Cuby noch einiges beizubringen!!!

Also knuddel sie mal ordentlich durch, die Hübsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag für Shari!

82.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alles Gute zum Geburtstag und noch eine gaaaanz lange, glückliche und möglichst gesunde und beschwerdefreie Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag :)

Die eine Hündin meiner TÄ wird im August 15,ist eine stattliche Schäferhund-Mix-Dame (über 35kg). Sie hat auch so ihre Wehwechen aber immer noch viel Lebensfreude.

Ich freue mich immer wenn auch große Hunde so alt werden.

Der 45kg-Mix einer Bekannten war bei unserem letzten Treffen auch schon 15.

Ihr könnt also gut noch ein paar Jahre vor euch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! Herzlichen Glückwunsch, liebe Shari!

Mit 13 Jahren darf man auch das eine oder andere, größere oder kleinere Zipperlein haben.

Und bei DER Pflege und DER Liebe werden wir Shari bestimmt noch zum 14, 15, 16, 17, 18 .. Geburtstag gratulieren!

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, Shari bald kennenlernen zu dürfen!

Euch natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachträglich alles Gute und ich hoffe das ihr noch eine laaaange Zeit miteinander habt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hääääääääääääppüüüüüüü Büüüüüüürthday Shari-maus.

Elke... haben wir nicht alle unsere Weh-wehchen je älter wir werden? Knuddel die Maus mal richtig lieb durch von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Ein neues altes Problem - Trennungsstress

      Hallo Zusammen,    Mal wieder ich es läuft ja eigentlich inzwischen insgesamt alles recht gut bei uns - naja fast alles: Hund hat wohl Trennungsstress (das Thema kam in meinen anderen Threads ja schon mal kurz auf), mir fällt es extrem beim Herrchen auf. Kommt dieser Abends erst spät heim, wartet er irgendwann regelrecht und das inzwischen ME unter enormen Stress.   Simpel gesagt: er zeigt Trennungsstressverhalten während ich da bin - zb. in die Barriere Flur legen und  Scheinruhe.    Habe gerade keine Idee, wie ich dem Kleinen hier helfen kann. Ich bin scheinbar auch kein ausreichender Trost für ihn in dieser Phase   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

      Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Meine Mädchen *.*

      Huhu!   Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinen Mädels zeigen. Aktuell bin ich gut beschäftigt und fototechnisch nicht so viel unterwegs, deshalb sind die Bilder von August und September.     Das ist Marie. Sie ist die Cheffin und weiß immer, was sie tut. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Marie. Ernsthaft.         Das ist die Rosie. Sie sieht aus wie eine Barbie und ist eine Matschratte. Man braucht viel Humor mit ihr, und ihrem Charme kann niemand widerstehen.         Lieschen ist die kleinste hier mit Sonderstatus, den sie schamlos ausnutzt.         Und die jüngste im Bunde, Emily, aka Nervi *g* Emily ist anders und verrückt und sowas von nett *g*     Das Elfenpferdchen         Ich hoffe Euch gefällt mein Trüppchen

      in Hundefotos & Videos

    • Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

      Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.