Zum Inhalt springen
Registrieren

Krankenvollversicherung ( Helvetia, Allianz, Agila)


Jk1611

Empfohlene Beiträge

Hallo wir wollen eine Krankenvollversicherung abschließen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat vor allem mit der Helvetia. Die Agila muss ja gut sein, aber die Helvetia gibt an , das sie kein Limit hat und die Agila ja 4000€ Pro Jahr.

Vielleicht gibt es hier ja jemand der mit der Helvetia od Allianz Erfahrung hat. ;):???:party::party:

Habe eben noch bei tierversicherung.biz noch eine Versicherung gefunden von Petplan kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo,

Wo steht denn das mit der Agila mit 4000 Euro.

Ich weiß von 1200 Euro und wenn du die Versicherung im Versicherungsjahr nicht in Anspruch nimmst, dann erhöht sich die Leistung um 250 Euro.

Oder meinst du die OP Versicherung inklusive, da gilt ja keine Leistungsgrenze, erst ab dem 5. Lebensjahr muß ich mich mit 20% beteiligen.

Ich hab die Versicherung allerdings schon 2012 abgeschlossen, vielleicht gibts wieder was Neues!?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe jetzt bei Helvetia eine voll Krankenversicherung abgeschlossen mit unbegrenzter Deckungssumme und habe noch einen Vertreter vor Ort. Die Versicherung kostet monatlich 45,90€

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...