Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Achtung, Achtung, deutscher Tourist wurde von Belgiern abgeführt!

Empfohlene Beiträge

Aber mal von ganz vorne! :D

Wir waren im Urlaub und zwar dort, wo diese Felder und das Schild schon Hinweis dafür sind wo:

17928252fg.jpg

17928253sx.jpg

17928301fs.jpg

Richtig, wir befinden uns in Holland und um genau zu sein, in Egmond aan Zee.

17928214zr.jpg

17928216kx.jpg

17928217yg.jpg

17928218sj.jpg

17928219xz.jpg

Dieser Herr hier wird gleich "Opfer" einer Straftat, wobei wir noch nicht genau einordnen können, warum. ;)

17928220vq.jpg

Trug er die Rute beim Zusammentreffen mit einheimischen Hunden zu hoch

17928222iz.jpg

17928223nk.jpg

17928224ex.jpg

oder verteidigte er seine kleine Freundin Fly zu stark vor

17928278fb.jpg

17928279xe.jpg

17928280lj.jpg

anderen Kavalieren?

Oder hatte ein Labrador gepetzt, dass ihm Minos zu tief ins Gemächt geschnüffelt hatte?

17928285ps.jpg

17928286my.jpg

17928287pi.jpg

17928288ed.jpg

Egal was, urplötzlich sah sich Minos von der Belgischen Polizei umzingelt und wurde rekrutiert!! :o :o

17928308ky.jpg

Vorbei war es mit dem Spiel auf dem ellenlangen Strand und ein sehnsichtiger Blick zurück sagt,

17928300id.jpg

17928299ub.jpg

Holland, falls ich hier je wieder entlassen werde, wir kommen wieder an diesen wunderschönen Strand! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön! :klatsch:

Genieß Deinen Urlaub und versorg uns immer fein mit Fotos, ja? :kuss:

Sieht wahnsinnig schön dort aus, den Ort merke ich mir mal vor, falls ich mir jemals wieder einen Urlaub außerhalb von Bad Meingarten leisten kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boooooah Astrid :o :o :o

Daaaaanke fuer die tollen Fotos :kuss:

Das Meer :D Im Herbst seh ich es auch endlich wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön, Heike. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder. :)

Zu Egmond kann ich nur sagen, das ist wirklich ein Traum. Dieser Strand und du kannst laufen laufen und nochmals laufen (auch in den Dünen, aber da hatte ich die Kamera nicht dabei) und dazu diese Ungezwungenheit.

Das merken die Hunde auch und alle haben riesig Spaß. :)

Wir hatten genau 2 Rüden, die etwas staksig wurden, aber auch das löste sich dann ohne Probleme auf.

So macht auch das Hundebesitzer sein auch im Urlaub richtig Spaß. Übrigens sind die Hunde auch gerne in den Restaurants gesehen, also auch null Problem die mitzunehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büdde gerne, Judith! :D:kuss:

Na dann beneide ich dich jetzt schon. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder (nur zu wenige), tolle Story, toller Urlaub!! Weiterhin eine schöne und erholsame Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicola ehrlich? Ich habe dieses Klima da so genossen, dass ich nur 2 x die Kamera dabei hatte.

Oben 2 von den Meerbildern sind dann übrigens vom Esszimmer unserer Ferienwohnung aus geknipst, wir waren im fünften Stock. ;)

Ja der Urlaub ist jetzt fast wieder vorbei, aber 1, 2 Tage werden wir uns hier auch noch erholen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuupertolle Fotos, Astrid!!! :kuss: Danke dir. Wenigstens sooo "kommt" man dieses Jahr noch ans Meer!!! :D

In der Realität schaffen wir es dieses Jahr leider nicht zu einem Urlaub, aber so kann ich auch (fast) die Meeresluft riechen!!! :D

Es sieht so toll aus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, Susanne, das freut mich. :kuss:

Wir hatten dort an einem Tag so eine "steife Brise", dass man nicht nur die Meeresluft roch, sondern auch jede Menge Sand in die Nase bekam. Das war schon ganz schön heftig, aber hat Spaß gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööööön!

Danek für die tolle Fotostory. :klatsch:

Ich war dort vor vielen Jahren ganz oft und werde bestimmt wieder hinfahren. :)

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Tierheim Manresa: DUNA, 5 Jahre, Deutscher Schäferhund - ist sehr gestresst im Tierheim

      DUNA: Deutscher Schäferhund, Hündin, geb.: November 2013, Gewicht: 31 kg, Höhe: 62 cm   DUNA kam zusammen mit Dam ins Tierheim. Beide hatten bisher ein tolles Leben in einer Familie mit großem Haus mit Terasse. Doch nun musste ihre Familie in eine kleine Wohnung umziehen und konnte die Beiden nicht mitnehmen. DUNA zeigt sich im Tierheim sehr gestresst. Sie neigt dazu, die dort freilaufenden Katzen jagen zu wollen. Zudem ist sie auf dem Tierheimgelände wenig ansprechbar und sucht k

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Deutscher Pinscher erster Hund?

      Hi, wollte wissen ob es ` Perse` den perfekten Anfängerhund gibt, habe viele Rassen angeschaut und bin beim Deutschen Pinscher hängengeblieben. Habe null Erfahrung mit Hunden, ab und zu war ich mit einem Staffordshire Terrier Gassi aber mehr auch nicht. Gibt es hier evtl. jemanden der einen Deutschen Pinscher als ersten Hund hatte? Oder auch als zweiten, und mir seine Erfahrungen zu dieser Rasse geben könnte? Zeit hab ich definitiv genug, bin maximal 4 Stunden am Tag weg, und habe ja noch meine

      in Der erste Hund

    • Tierheim Gießen: PURZEL, 9 Jahre, Deutscher Spitz - fröhlich und aufgeschlossen

      Purzel (Deutscher Spitz, geb. 2010) verlor von einer Minute auf die andere sein Zuhause, als sein Frauchen auf einer Trage vom Rettungswagen mitgenommen wurde. Richtig verstehen konnte er das nicht, und so zeigte er uns aus Angst die ersten zwei Wochen erst einmal seine Zähne. Inzwischen haben wir seine Freundschaft gewonnen und er begrüßt uns freudig wenn er in seinem Zimmer besucht wird. Dennoch neigt er in bestimmten Situationen zu Unsicherheit, z.B. wenn man ihm direkt am Halsband g

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.