Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh Mann, ich wollte doch bloß mal gucken.../ Benny ist zuhause


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern ist das Ergebnis des "nur mal guckens" bei uns eingezogen und ich habe noch nie so ein kleines zartes Mäuschen in den Händen gehabt. Bei der Geburt wog er 66 Gramm. Seine Nase ist so klein wie der Fingernagel des kleinen Fingers, die

Pfötchen so wie mein Daumennagel. Der Kopf hat die Größe von einem XL-Ei.

Er ist ja erst 7 1/2 Monate und wird noch etwas wachsen und zulegen - aber die Stimme ist jetzt schon laut und kräftig.

Guckt mal

Benny rechts neben meinem Mann - schleicht sich an und beißt im nächsten Moment in die Haxen (nein, sieht nur so aus)

post-27419-1406422078_thumb.jpg

post-27419-1406422078,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :klatsch:

66gr??? Olivia war dann ja ein richtiger Brummer mit 80gr! :o

Link zu diesem Kommentar
maxel1999

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mögen sich eure 3 Hunde gut und schnell zusammenfinden.

Lg von Simone und Max ganz tief im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Ui, auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :kuss:

Ich wünsche euch eine super lange und glückliche Zeit zusammen

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :):)

Ihr habt ja ein richtig großes Rudel.

Viel Spaß und Erfolg beim Eingewöhnen ein eine wunderbare, ganz lange Zeit zusammen.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...