Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nastya

Platinum Adult Huhn 4 x 5kg

Empfohlene Beiträge

Da Holly es nicht verträgt, biete ich unseren "Rest" Platinum an.

Ein Sack wurde mit Klebeband versiegelt, da der Kater versucht hat, ans TroFu zu kommen. Allerdings vergeblich :Oo

Sonst alle dicht, dunkel und trocken gelagert und natürlich unangebrochen.

Es sind noch 4 Säcke á 5kg da. Wer interesse hat, soll sich doch bitte melden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie teuer soll's denn sein und versendest du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, vergessen.

Alle 4 Säcke 50€, Versand je nach Anbieter. Je nachdem, was dem Käufer am Besten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ein einzelner Sack? Gleich 4 wären hier viel zu viel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12,50€ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich hier keiner findet könntest du es bei eb*y einstellen.

Das geht da weg wie warme Semmeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einen 5 kg Sack nehmen.... Was willst du denn für den verklebten?

Ausser jemand nimmt gleich alle ;)

Versand wäre egal, Hermes oder DHL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne 1-2 nehmen :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne alle nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Verklebten 10€.

BarneyST, würdest du auch 1-2 Säcke nehmen? Dann wären sie nämlich unter allen aufgeteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Hallo,  ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter“ umsteigen..   Danke schon mal und liebe Grüße

in Hundefutter

• Hahn oder Huhn im Feld

Hallo ihr lieben,  Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl...  Danke! 

in Andere Tiere

• Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Platinum Adult Iberico+Greens?

Ganz neu auf dem Markt, mit 70% frischem Schweinefleisch. Wer hat es bereits gefüttert oder mal Proben gehabt?

in Hundefutter

• Naßfutter Pablo reich an Huhn mit 100% natürlichen Zutaten von Netto

Kennt das jemand? Scheint da recht neu zu sein, hab davon mal eine Dose mitgenommen aber noch nicht verfüttert.   Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60%, u.a. 14% Huhn) Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 0,4% Inulin), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4% Rapsöl), Hefen Analytische Bestandteile: Rohprotein 10,0%, Rohfett 6,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,6%, Feuchtegehalt 79,0%, Omega-3-Fettsäuren 0,04% Zusatzstoffe: Vit. D3: 150 IE/kg, Vit E: 100mg/kg, Biotin: 100μg/kg, Zink: (als Zinksulfat, Monohydrat) 26mg/kg, Mangan: (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 1,7mg/kg, Jod: (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,4mg/kg, Kupfer (als Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrate): 2mg/kg, Cassia-Gum: 2500mg/kg   Klingt das so, daß man es guten Gewissens verfüttern kann?    

in Hundefutter

• Adult Futter für 4 Monate alten Hund?

Ich hab für meinen Hund Adult Trockenfutter (Purina) hier, vom Vorbesitzer. Hat auch begründet warum, eben weil es nicht so proteinangereichert ist, Hund wächst ja weiter, aber eben nicht so schnell. Ich fand die Begründung schlüssig, möcht nur gern weitere Meinungen hören. Angerührt hat sie's eh noch nicht, steht in der Küche und die hat  sie noch gar nicht wirklich besichtigt.  

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.