Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nastya

Platinum Adult Huhn 4 x 5kg

Empfohlene Beiträge

Klar, würde ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10,- für den verklebten wären O.K. Aber ich hätte wie gesagt auch kein Problem, wenn einer alle nimmt, dann must du nur ein Paket packen und nur einmal zur Post ;)

Mal warten, wie die anderen das sehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, jetzt sind schon alle weg, oder? Einen Sack hätte ich auch gerne gahbt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe auch gerne öfter zur post, das ist kein thema ;)

fände es am gerechtesten, wenn alle, die sich gemeldet haben, auch ihren teil bekommen.

wenn ihr auch damit einverstanden seid.

xs-poldi, wenn keiner abspringt, sind alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme ich einen oder nicht? Bin gerade verwirrt :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bekommst du! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super :)

Dann per PN genaueres zwecks Zahlung & Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab ein kleines Missverständnis mit meiner besseren Hälfte. Wir haben noch 5 Säcke gehabt, 4 sind ja jetzt vergriffen.

Einer wäre noch da, allerdings wurde auch dieser Ziel eines Hinterhalts aus dem kätzischen Lager. Daher vergünstigt wegzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann hätte ich den gerne =) Schickst du mir eine PN mit deinen Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Hallo,  ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter

in Hundefutter

• Hahn oder Huhn im Feld

Hallo ihr lieben,  Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl...  Danke! 

in Andere Tiere

• Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Platinum Adult Iberico+Greens?

Ganz neu auf dem Markt, mit 70% frischem Schweinefleisch. Wer hat es bereits gefüttert oder mal Proben gehabt?

in Hundefutter

• Naßfutter Pablo reich an Huhn mit 100% natürlichen Zutaten von Netto

Kennt das jemand? Scheint da recht neu zu sein, hab davon mal eine Dose mitgenommen aber noch nicht verfüttert.   Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60%, u.a. 14% Huhn) Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 0,4% Inulin), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4% Rapsöl), Hefen Analytische Bestandteile: Rohprotein 10,0%, Rohfett 6,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,6%, Feuchtegehalt 79,0%, Omega-3-Fettsäuren 0,04% Zusatzstoffe: Vit. D3: 150 IE/kg, Vit E: 100mg/k

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.