Zum Inhalt springen
Registrieren

Autokennzeichen-Diebstahl im Raum 32***


Gast

Empfohlene Beiträge

Uns haben die mal vor der Garage (vergessen, das Auto in die Garage zu fahren) die Nebelscheinwerfer beim Golf Variant ausgebaut! :( Das Auto war schon sozusagen in Zahlung gegeben für den neuen Touran! :Oo

Weiß nicht, was die neu gekostet hätten - dem VW Händler hat das dann GsD nicht viel ausgemacht!

Manche Gangster können wirklich alles gebrauchen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...

Gut, wenn man das sofort merkt und schnell bei der Polizei sein kann!

Wie weit darf man denn ohne Schilder fahren? Oder habt Ihr erst per 110 nachgefragt? Ist das überhaupt ein Fall für den Notruf? :think:

Ich glaub wir hatten noch nichtmal ein Händi dabei... :Oo:D

aber ich glaube für 110 ist das nicht... es bestand ja keine direkte Gefahr.

Da die Wege hier in unserer Kleinstadt kurz sind, sind wir einfach zur Polizei hingefahren.

Falls uns jemand angehalten hätte, hätten wirs halt erklärt so wie es war. :)

Die Teilkasko übernimmt nix.

Aber man ist ja schon froh, wenn nichts weiter kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar

Echt übel. Einige Menschen sind schon echt charakterlos (undwasweisichnochlos).

Uns hatten sie mal vom Bootstrailer 'nen Reifen geklaut. Wäre alles nicht sooo tragisch gewesen, wenn es keine Gogo-Reifen gewesen wären!

Und da auf die Schnelle (Boot sollte nach Hause geholt werden wegen Winter) was zu bekommen…? War schwierig. Danach wurden Sicherheitsmuttern dran geschraubt.

Link zu diesem Kommentar

;)

Originalbeitrag

Die Teilkasko übernimmt nix.

Als ich den Wiesmann :kaffee: meiner Frau zugelassen habe ,

hat mir die Schilder-Mach-Dame `ne Versicherung für so`ne Show angeboten.

War eigentlich seeehr günstig..und fragen kostet schonmal garnix...

Link zu diesem Kommentar

Als ich den Wiesmann :kaffee: meiner Frau zugelassen habe ,

:D

Proll.

:D

Monika, das passiert hier auch häufiger aber dann werden die meist zum Transport anderer Fahrzeuge über irgendwelcher Grenzen genutzt. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...